Suchen Menü

Frage zu Reisebett

Hallo,
ich habe zwei Reisebetten. Die haben ja nur so eine dünne feste Auflage unten. Sollte ich lieber noch eine Matratze dazu kaufen? Tut es da die Reisebettmatratze oder eine hochwertigere?
Wir wollen nächstes Wochenende zu meiner Schwägerin, eine Übernachtung. Allerdings werden wir in Zukunft die Reisebetten sicher öfters nutzen.
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Reisebett

Wir haben noch ne Reisebettmatratze gekauft. Ich fand das dünne Ding doch etwas unbequem....
Alles liebe
Karen

Re: Frage zu Reisebett

Hallo Anja,
ich habe bei unserem reisebett immer noch ne dicke Decke drunter gelegt und darüber das bettlaken, damit es etwas weicher ist. Klappt eigentlich ganz gut. Wollte nicht extra ne Matratze kaufen, da wir das bett ja nicht so häufig benutzen.
LG KAren

Re: Frage zu Reisebett

genauso haben wirs im Urlaub auch gemacht und Maxi hat 14 Nächte wunderbar darin geschlafen.
Gruß Tinchen + Maxi (7M5T)

Re: Frage zu Reisebett

Wir haben auch noch eine Reisebettmatratze gekauft ist viel weicher.
Da die Matratze bzw der Boden schon etwas hart ist. Und die kann man ja auch zusammenklappen und da brauch man keine hochwertige Matratze.
lg
Theres und Aurel Pascal

Re: Frage zu Reisebett

hi Anja,
wir waren letztens 1 woche lang unterwegs und da hat Adrian auch im Reisebett geschlafen. Wir haben noch keine extra Matratze gekauft und auch eine kuschelige Decke reingetan und darauf das Laken. Und sonst alles Gedöns aus dem Kinderbett zu hause mitgenommen. So war doch etwas Vertrautheit da. Ausserdem haben wir schon ein paar Nächte vorher probiert, ob es klappt, und zum umgewöhnen genutzt.
Alles in Allem ging es recht gut, nur, dass wir nicht gewöhnt sind mit Adrian in einem Zimmer zu schlafen, aber es war trotsdem nicht schlimm, da er meist durchgeschlafen hat, wie sonst auch.
lG Beate + Adrian (der aber doch froh zu sein scheit, dass er jetzt wieder sein richtiges Kinderbett zum Schlafen hat)

Re: Frage zu Reisebett

Hallo Anja!
Meine Eltern haben das Reidebett von Hauck. Als Jonas letztens dort übernachtet hat, haben sie einfach eine auf die Größe des Bettchens gefaltete Wolldecke auf die Auflage gelegt und dann das Spannbettlaken drüber. damit war's nicht ganz so hart. Und zu warm war es für Jonas auf nicht.
LG Sarah mit Jonas (6,5Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen