Suchen Menü

Frage zu PEKIP

Hallo an alle,
ich wollte meine beiden Mäuse zu einer PEKIP-Gruppe anmelden. Hier in der Gegend haben wir aber erst für September einen Platz bekommen. Dann sind die beiden 6 Monate alt. Ist das nicht ein bißchen spät? Kennt sich jemand aus? Gruß Ute mit Johanna und Louisa (14 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu PEKIP

Hallo Ute!
Die Pekip Kurse sind anscheinend überall so ausgebucht.
Ich habe mit Jonas auch erst im Oktober einen Platz
bekommen(er ist dann auch 6 Monate) In der Broschüre
steht Kursbeginn zwischen 6 Wochen und 6 Monaten.
Ich hätte auch gerne schon früher angefangen weil ich
gerade jetzt nicht so ganz weiß wie ich meinen Kleinen
fördern kann.
GLG Birgit

Re: Frage zu PEKIP

Hallo Ute,
wir gehen jetzt schon. Dort sind alle Babys im März 2004 geboren. Für das was wir da jetzt machen wären Deine dann schon zu alt, aber vielleicht ist der Kurs ja bei euch anders aufgebaut??? Frag doch mal genau nach
gglg anja+julian+alina 13w1t

Re: Frage zu PEKIP

ich würde es trotzdem machen, auch wenn es schon recht späte ist, leider. War bei mir damals auch so, Luca war bereits 1/2 Jahr alt, aber die Wartelisten sind hier ellenlang. Am besten gleich, wenn man SS ist anmelden.
LG maja die aber diesmal auf Pekip verzichten wird, war aber eine tolle Erfahrung

Re: Frage zu PEKIP

hallo ute, ich gehe mit leonie auch erst im august, dann ist sie gut 5 monate und die leiterin meinte, das ist genau das richtige alter. aber es gibt wohl auch gruppen, die schon eher anfangen. zu spät ist es aber auf keinen fall. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen