Suchen Menü

Frage zu Osanitkügelchen...

Gebe seit gestern unserem Kleinen die Globuli. Anscheinend helfen sie auch wirklich. Nur würde mich interessieren wie lange ch die geben muß. Habe sie bis jetzt alle halbe Stunde gegeben. Wie habt ihr das gehändelt?
LG Karen+Gerald(15w2t)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Osanitkügelchen...

Hallo Karen!
Ich gebe die auch schon länger und habe die KIa gefragt und die sagte man könne damit nichts falsch machen und über mehrere Monate geben. Ich gebe Nico die 3 mal täglich 5-6 Stück. Habe schon mehrmals versuch sie weg zu lassen, dann gabs aber wieder richtige Schreianfälle, wo er sich kaum beruhigt hat. Also bei uns scheinen die auch ganz gut zu wirken. Hoffe das wenn der 1. Zahn mal durch ist, ich die Dinger auch mal wieder weg lassen kann.
L.G. Kirsten und Nico 19w2t

Re: Frage zu Osanitkügelchen...

Hi Karen!
Ich habe Jakob die Kügelchen jede Std. 5 Stück gegeben, wo es ganz akut war.Jetzt gebe ich sie nur alle paar Tage,auch 5 Stück.
LG,
Jasmina

Re: Frage zu Osanitkügelchen...

Hi Karen,
Pia ist zwar auch am sabbern und der KiA meinte es wären die Zähne,aber ich geb sie nur nach Bedarf.Meist nach ner Flasche und eine Portion 6 Stück zwischendurch.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen