Suchen Menü

Frage zu Mens.

Hallo,
ich hatte Ende Oktober zum ersten Mal meine Mens wieder. Jetzt sind schon 5 Wochen rum...
Habt ihr sie schon wieder regelmäßig oder schwankt der Zyklus noch?
Dazu sei gesagt: Ich stille Julian und Alina noch ziemlich oft (morgens 3-4mal, nachmittags 2-3 mal und abends und einmal nachts.
Ich freue mich über Eure Antworten
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Mens.

Hallo Anja,
ja ich. Ich hatte auch vor etwa 6 Wochen meine 1. Regel seit der Geburt und gestern habe ich (Gott sei Dank ;-)) meine Mens nun zum 2. mal bekommen.
Ehrlich gesagt nervt mich dieses Rätselraten auch arg an. Kommt sie, oder nicht??
Aber das wird schon wieder ...
LG Katja

Re: Frage zu Mens.

Och, wenn sie nicht kommt, dann kommt sie eben nicht, so oder so.... ;o)
lg anja

Re: Frage zu Mens.

Hallo Anja,
ich hab meine Mens schon seit drei Zyklen wieder und auch relativ regelmäßig. Aber ich bin sicher, das ist von Frau zu Frau verschieden.
GLG, Sonja.
P.S.: Ich stille auch noch (ungefähr so wie du).

Re: Frage zu Mens.

Hallo Anja,
meine kam trotz vollstillens ab der 16. Woche nach Geburt. Seit dem
regelmäßig:-(
glg Malati

Re: Frage zu Mens.

Hi Anja,
habe letzte Woche die erste Mens seit der Geburt gehabt.
Bin auch gespannt, ob das jetzt wieder ein normaler Zyklus wird, oder ob es ein Durcheinander (bleiben) wird.
Ich stille Amy noch voll.
LG,
Anne mit Amy

Re: Frage zu Mens.

Hallo Anja,
das ist wohl total unterschiedlich. Ich habe schon seit MAI weitestgehend
regelmäßige Zyklen (24-35 Tage, meist ca. 31), obwohl ich bis
September voll gestillt habe und jetzt immer noch total oft. Meine beste
Freundin hatte anfangs ihre Mens und dann mal wieder nicht und dann
mal wieder.... Es kann echt schwanken. LG Johanna

Nö, bin zum Glück noch verschont...7,5 Monate,...

...ich stille aber seit kurzem nicht mehr so oft, tagsüber nur noch ca. 3x und nachts 2-3x. Es liegen manchmal bis zu 6 oder 7 Stunden zwischen zwei Stillmahlzeiten.
LG Kati
PS: Ich finde es toll, dass du deine beiden immer noch stillst!

Re: Frage zu Mens.

Hallo Anja,
ich habe meine Mens trotz Vollstillens 3,5 Monate nach der geburt bekommen leider :-( und seitdem ist sie regelmäßig, egal, ob ich voll stille oder Brei dazu gebe.
Aber das ist wohl bei jeder unterschiedlich, manche brauchen nur morgens zu stillen und bekommen keine *die Glücklichen*
LG Jula

Re: Frage zu Mens.

hallo anja,
seit dem 23.06.03 keinen tropfen mehr!!!
melvin hat sich letzte woche selber abgestillt und so warte ich täglich ob sich was tut, mal sehen, ich kann darauf verzichten.
glg ktja

Re: Frage zu Mens.

Hallo,
ich hatte meine Mens. letzte Woche zum ersten Mal wieder. Aber da gleich heftig! So stark hatte ich sie vorher noch nie..
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das so stark weitergeht. Hoffentlich nicht!
Eigentlich hatte ich gehofft, daß ich meine Mens. gar nicht mehr kriege, da ich mit Implanon verhüte und meine FA meinte, es könnte gut sein, daß ich sie nicht mehr kriege.
LG
Katrin

Re: Frage zu Mens.

Hallo Anja,
ich stille auch noch 4mal am Tag - bei mir war es das erste Mal als Isabell 7,5 Mo. war, dann nach fast 6 Wochen wieder und nun scheint der nächste ES etwas pünktlicher zu sein (messe Temperatur - ab und zu). Aber im Jan./Feb. gibt es die Spirale und dann ist hoffentlich Ruhe.
LG Petra + Marc 3 J. + Isabell 9 Mo.

Re: Frage zu Mens.

Hallo Anja!
Ich hatte sie bisher 2 mal (im Abstand von 6 Wochen).
LG Lara

Vor einer Woche zum ersten Mal wieder. Stille voll

Find ich lustig, dass Du die Frage stellst. Habe sie nämlich selber auch stellen wollen, da ich dachte, das könne doch nicht sein, dass ich acht Monate (plus neun Schwangerschaftsmonate) ohne Mens sei. Bin aber ja offenbar nicht die einzige. Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen