Frage zu KH bei mehreren Kindern...
nee, zum Glück ist keines meiner Kinder im KH, aber Lena (2 3/4) ist krank, hat heute ganz plötzlich Fieber, gleich auf 38,8 hoch, bekommen (hat auch seit ca. 3 Tagen etwas Husten und Schnupfen) und da habe ich mir mal überlegt, was ich wohl täte, wenn die Große mal ins KH muss...
Bei der Kleinen klar, da würde ich mit rein gehen. Aber bei der Großen? Was macht denn die Kleine dann ohne mich? Erstens stille ich ja noch fast voll, abgesehen von ein paar Löffelchen Probier-Beikost, außerdem lässt sie sich ja von niemandem außer mir beruhigen. Aber beim Gedanken an meine "Große" alleine im KH wird mir ganz schlecht...
Hatte schon mal jemand diesen Fall? Wie habt Ihr das gemacht?
Ach Mensch, eigentlich wollten wir heute zu meinen Eltern fahren, mein Opa ist letzte Woche gestorben :-(
Und nun liegt Lena hier auf dem Sofa, weint "ich will zur Oma fahren", ist aber völlig daneben und ich traue mich echt nicht, alleine mit den beiden Kindern, eines davon mit Fieber, die 250 km zu fahren.
LG und gute Besserung an alle anderen Kranken, Marcia
Gute Besserung und ...
War aber nichst akutes sondern voarb geplant und für zwei Nächte (tags kam Oma und sorgte etwas für Entlastung).
Liebe Grüße
Katrin
Re: Frage zu KH bei mehreren Kindern...
an deiner Stelle würde ich dann auch lieber zuhause bleiben. Wenn mein großer Sohn jetzt etwas hätte , würde ich irgendwie versuchen mit Cedrik so viel wie möglich bei ihm zu sein.
Ich selbst habe demnächst auch noch einen KH-Aufenthalt vor mir, weil ich mir ja letzten Sommer den Fuß gebrochen hatte und nun die Schraube wieder hinaus muss.
Ich kann Cedrik z.Zt. unmöglich allein lassen und hoffe, die machen das ambulant.
LG, Tanja mit fiebernden Cedrik
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen