Suchen Menü

Frage zu Frauenarzt und Entbindungsklinik Bonn

Hallo an Alle,
bin eigentlich in einem anderen Forum aktiv, aber ich hoffe vielleicht über die schon Mamas ein paar Tipps bekommen zu können.
Seit letzem Jahr wohne ich in Bonn und bin bisher weder mit meinem Gyn, noch in Fragen Entbindungsstätte besonders glücklich geworden.
Kann mir hier Jemand einen wirklich guten Frauenärzt/in mit guten modernen Geräten und eine gute, gerne leicht alternativ angehauchte, Entbindsklinik enpfehlen?
Kenn hier bisher leider kaum Jemanden und mir mangelt es einfach Frauen mit Babys die man fragen könnte.
Vielen lieben Dank
LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Frauenarzt und Entbindungsklinik Bonn

Hallo Danie,
ich habe zwar selbst nicht dort entbunden, aber das Krankenhaus in Bad Honnef (Name fällt mir leider nicht ein) hat einen guten Ruf. Mein Frauenarzt damals hat immer von den Ärzten dort geschwärmt. Mein Frauenarzt war Dr. Lehmacher. Leider nimmt er nur noch Privatpatientinnen und ist in Bad Hönningen, was für dich wahrscheinlich zu weit ist. Er war/ist aber klasse. Kann ich nur empfehlen. Bad Honnef ist aber von Bonn aus nicht so weit, vielleicht wäre das etwas für dich.
LG
cj

Re: Frage zu Frauenarzt und Entbindungsklinik Bonn

hallo danie,
meine freundin hat in bonn eine sehr gute ärztin, ich werde sie nach dem namen fragen......sollte ich es vergessen, schreib mich noch mal über pn an...bin im umzug und zur zeit etwas daneben *gggg*
glg katja

Re: Frage zu Frauenarzt und Entbindungsklinik Bonn

Hallo Danie,
ich habe vor zwei Jahren meine Zwillinge als Privatpatientin im Marienhospital entbunden in bin sehr sehr zufrieden gewesen. Aufgrund einiger Komplikationen nach der Geburt war mein Aufenthalt auf der Entbindungsstation dort drei Wochen, so dass ich die Station und das Personal dort ausführlich kennen gelernt habe *ggg*, und sehr empfehlen kann. Aber auch vom Johanniter Krankenhaus habe ich viel Gutes gehört. Mein Fraunarzt war und ist Dr. Welker in der Bonner Südstadt, der über ein exzellentes Ultraschallgerät verfügt und aufgrund dessen auch von anderen Ärzten Patienten für die Screenings bekommt. Ich finde ihn einen sehr guten Mediziner und er hat mich in meiner Zwillingsschwangerschaft prima betreut. Wenn du mehr Fragen hast, schreib mir doch über´s Profil :-). Viele Grüße Annette (in Bonn seit 1998)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen