Suchen Menü

Frage zu Ebay - Markensachen

Hallo,
hab heut schon mehrfach gelesen, daß ihr ein Paket mit (Marken-)Klamotten ersteigert habt. Nun, jetzt wollt ich auch mal gucken *ihrhabtmichangesteckt* und da finde ich in der Rubrik Baby Pakete/Sets ein "Markenpaket" für Jungs. Nun gut, ich schau da durch, und welche Marke finde ich: "Formicula", das ist ja Aldi, nicht daß ich was gegen Aldi hab, kauf ja selber dort Kinderklamotten ein, aber als "marke" definier ich das nicht, oder lieg ich da falsch? Das witzige ist, ich dachte mir noch, mensch, das T-shirt schaut aus wie das was wir letztens beim Aldi gekauft haben *hihihi*
Dann ist auch noch TCM also Tchibo dabei.
Naja, egal, aber unter "EDLES MARKEN-TREND-PAKET COOLE JUNGS" stell ich mir was anderes vor.
So, das war mein heutiges Sinnlosposting :o)
GLG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Ebay - Markensachen

hallo eva
bei unserem markenpaket sind sachen von mexx, esprit, usw. drin. scheint also auslegungssache zu sein ;o)
lg anja

Re: Frage zu Ebay - Markensachen

Hi Anja,
genau solche Marken verstehe ich auch unter "Markensachen". Klar ist "Formicula" und " TCM" auch eine "Marke", aber doch nicht edel und teuer. Und man zahlt ja für ein "Markenpaket" auch viel mehr, also find ich das schon hinterlistig von der Verkäuferin ;o)
LG Eva

Re: Frage zu Ebay - Markensachen

Hallo,
ja, ja, solche Deppen gibt es immer mehr. Ich ersteigere gerne Sachen von Pampolina für Julia (die ja normalerweise schweineteuer sind), wenn man jetzt in der Kategorie Pampolina schaut, findet man langsam alles !! Ich hab gestern erst so ne Tussi angeschrieben, da sie nen Schneeanzug von Klitzeklein da eingestellt hat, ob sie denn nicht lesen könnte :-), krieg ich heute das rotzfreche Posting zurück, wenn ich ein Problem damit hätte, sollte ich doch das ebayen lassen. Hääääääää ??? Bitte ? Ich frag mich echt, für was es Kategorien da gibt !
GLG, Yvonne

Re: Frage zu Ebay - Markensachen

Hallo Yvonne,
so was nervt echt, immer hat man was in den Kategorien, was da überhaupt nicht hingehört. Das ist das, was mich an Ebay teilweise richtig stört, manche sind richtig doof, und wenn man dann mal was sagt, kriegt man blöde Antworten. Da macht das keinen Spaß mehr :-(
GLG Eva

Re: Frage zu Ebay - Markensachen

Hi Eva, jaaa das kenne ich. Da linkt man dann ins angebot und was sieht man?? Aldi, Tschibo etc. Was ja nicht schlecht ist, hab die Sachen auch! Aber unter Markenklamotten verstehen ich auch immer noch die "Anderen" - also Boutique-Sachen, die ich mir im Neuen Zustand nie leisten kann/mag *g*
LG Sibylle - die viele viele Stunden bei Ebay nach richtig schönen Kinderklamotten sucht und manchmal auch findet!!

Re: Frage zu Ebay - Markensachen

Hallo Sibylle,
ganz genau so ist es. Wenn ich nach Markensachen schaue, dann weil ich eben die teuren Sachen haben will, aber in dem Paket waren genau die Sachen drin, die es vor 2 Wochen bei Aldi und Tchibo gab. Die hab ich ja selber ;o) die brauch ich nicht mehr ersteigern *ggg*
Möchte nur ein paar nette Teilchen, die eben normalerweise sehr teuer sind, aber halt was besonderes :o)
GLG Eva die immer noch sucht nach "richtigen" Markensachen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen