Suchen Menü

Frage zu Ebay-Artikel

Hallo Zusammen,
aslo ich würde gerne mal eure Meinung hören wie euch dieser
Artikel gefällt. 3736274350
Lil ist ja 9Wo zu früh geboren und trägt jetzt mit knapp 16Wo gr. 50/56 da müßte diese Kombi ihr doch nächstes jahr passen?!
Ich möchte nicht hören das das zu teuer ist bzw das ihr euch denn nicht kaufen würdet sondern nur ob euch das teil gefällt.
LG und Danke
Emme & Lil 16Wo kor, 7Wo
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Ebay-Artikel

Wunderschön! Vor allem diese Tunika *schmelz*
Schade, daß mein Jakob sowas nicht tragen kann, der würd sich schön bedanken ;o)
Wegen der Größe kann ich nichts sagen, da hab ich null Plan.
GLG und viel Erfolg beim Steigern
wünschen Eva + Jakob 19w3t

Re: Frage zu Ebay-Artikel

Hallo Emme, hm,
Süß die Kombi :-)
Ich denke, da könntest du Glück haben mit der Größe.
Jetzt hat sie ja die Größe eines Neugeborenen und dann 12-18 Monate dazu, dann kommt das hin.
LG
Andrea
P.S. Kam meine Mail nicht an? Möchte dir nix schuldig bleiben!

Re: Frage zu Ebay-Artikel

Hallo Andrea,
doch sie kam an und ich hab auch schon ein total schlechtes gewissen das ich nicht zurück geschrieben habe.
Du kannst die Sachen ruhig behalten ich will dafür auch nichts. Wenn du willst zieh ihr ruhig die sachen an und wasche sie danach und schicke sie mir dann zurück. Ich gebe sie dann in die Kinderklinik.
LG
emme ich schreib dir aber nochmal
P,S, seid dem treffen gehts mir wirklich besser

Re: Frage zu Ebay-Artikel

Hallo Emme!
Eine wirklich zuckersüße Kombination, gar keine Frage.
Ich bin ja auch so ein Typ, der die Klamotten für die Kinder immer im voraus kauft, allerdings wäre es mir in diesem Fall etwas zu riskant. Man kann schlecht sagen, wie groß Lil im Winter 2005 sein wird, aber ich vermute mal, die Klamotten werden ihr dann womöglich zu klein sein.
Meine Tochter war bei der Geburt 46cm "klein", mit 18 Monaten war sie 82cm groß.
Der Anzug entspricht wohl einer 74/80 und das wird bestimmt knapp werden für Lil. Schau doch mal im gelben Vorsorgeheft nach bei der Tabelle Größe/Alter, da kann man in etwa abschätzen wie groß die Kinder bei einem bestimmten Alter sind.
Du wolltest Meinungen hören.... ;-)
LG Anja

Re: Frage zu Ebay-Artikel

Hallo Anja,
hast recht ist wirklich kritisch. Wäre dann auch sicher super traurig wenn ich es ihr nicht anziehen könnte.
LG
emme

Re: Frage zu Ebay-Artikel

hi emme,
also mir gefällt es überhaupt nicht. ich würde es meiner alina auch nicht anziehen wenn ich es geschenkt bekäme. das ist aber nur meine meinung, soll dich nicht davon abhalten es zu ersteigern (denn ich denke Du willst ehrliche Meinungen hören, oder?)
glg anja

Re: Frage zu Ebay-Artikel

Hallo Anja,
sollte dir mal jemand sowas schenken, nehme ich es dir gerne ab.
Nur spaß.
Nee ist voll ok deine Meinung. Ich muß leider zugeben das ich auf so Designer zeug total stehe. Jacadi oder BabyDior
sind ganz böse Läden für mich.
LG
emme

Re: Frage zu Ebay-Artikel

Also wenn es Dir gefällt, dann kauf es. Sollte es nicht passen, dann kannst Du es doch wieder verkaufen.
Ich glaub es ist ganz niedlich :-).
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen