Suchen Menü

Frage zu Babyphone!

Hallo zusammen!
Zur Zeit schlafe ich ja noch in Jonas Kinderzimmer. Allerdings habe ich vor, demnächst wieder im Schlafzimmer zu schlafen und aus diesem Grund möchten wir uns ein Babyphone zulegen. Jetzt habe ich mir mal die Tests angeschaut und irgendwie haben die meisten Babyphones nicht so sonderlich gut abgeschnitten. Interssieren würden wir uns für das H&H MBF 4444. Habe auch mal ein Foto davon in mein Profil gestellt. Hat jemand damit Erfahrung? Positiv oder negativ. Die Dinger kosten ja auch einiges und da möchte ich keinen Blind- Kauf machen.
GLG Sarah mit Jonas (6Mon)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Babyphone!

Hallo Sarah,
habe zwar nicht das was du möchtest, habe mich damals aber auch umfassend informiert. Habe das Vivanco BM400 und bin damit total zufrieden. Das hatte im test auch gut abgeschnitten. Habe ich in Ebay ersteigert und konnte dadurch einiges sparen.
LG Karen+Gerald 6,5M

Re: Frage zu Babyphone!

Hallo Sarah,
ich hab das H&H 3030. Mit den üblich 2 Kanälen( 27 und 40mhz). Leider
haben ich auf beiden kanälen andere Babyphones und das nervt. Selbst
wenn diese Kinder im Bett sind ortet mein Phone ständin die anderen
und knattert vor sich hin. Momentan stehts nur im Wohnzimmer damit
ich sie höre. Aber wenn sie im nächsten Jahr( wenn ich nachts nicht mehr
stillen muß) in ihr Zimmer zieht, muß ich mir was anderes einfallen
lassen. Denn so würde ich keinen Schlaf kriegen.
glg, Malati

Re: Frage zu Babyphone!

so weit ich weiß hat es keine reichweitenkontrolle das ist eher ungünstig!!!!!!!!!!!!!!! kerstin die schon zig babyfone durch hat und nun zufrieden ist..und immer nur ökoteste getestete kauft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen