Suchen Menü

Frage zu Baby-Walz-Gutscheine vom Hipp-Penaten-

Baby-Club
Hallo,
hab nun drei Gutscheine vom Baby-Walz. Da steht bei dem einen nur bei Mindestbestellwert 25,- und bei den anderen daß man sie mit der Bestellung an Baby-Walz schicken soll und dann bekommt man sie auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Kann ich die im Geschäft auch einlösen? Oder geht das nur über Bestellung aus dem Katalog? Fahr nämlich heut nachmittag dahin um für Jakob einen neuen Alvi Mäxchen Schlafsack zu kaufen. Wär ja doof, wenn das im Geschäft nicht gilt :-(
Hat da jemand Erfahrung?
Danke und LG Eva
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Baby-Walz-Gutscheine vom Hipp-Penaten-

Hallöle!
Ja du kannst die Gutscheine auch im Geschäft einlösen.
Das habe ich erst letzte Woche selbst gemacht.
Viel Spaß beim schoppen.
LG Claudi

Re: Frage zu Baby-Walz-Gutscheine vom Hipp-Penaten-

Hallo Claudi,
das ist ja prima. Dann werd ich mal hemmungslos shoppen gehen wenn ich mit putzen fertig bin ;o). Erst die Arbeit, dann das Vergnügnen *ggg*, sollte noch erwähnen, daß ich zur Kaufsucht neige, wenn es um Kindersachen geht *schäm*
Dankeschön und LG Eva

Re: Frage zu Baby-Walz-Gutscheine vom Hipp-Penaten-

Dann hast du ja das 6-Monats-Paket schon bekommen. Ich warte sehnsüchtig darauf, Dana ist morgen 6 Monate alt, aber Hipp ist bei unserem Mäuschen ziemlich verschlafen. Hoffe dass ich noch vor unserem Urlaub bestellen kann.
LG Anja

Re: Frage zu Baby-Walz-Gutscheine vom Hipp-Penaten-

Hallo Anja,
Louis ist in 2 Wochen auch 6 Monate alt und ich habe noch nicht einmal das 4-Monats-Paket bekommen! Ich habe mich beschwert und gestern haben sie mich angerufen. Ist wohl bei der Post verloren gegangen, werden sie nochmal rausschicken. Das 6-Monats-Paket wäre angeblich auch schon unterwegs. Jetzt bin ich mal gespannt. Vielleicht ist dein Paket auch verloren gegangen??? Sehr seltsam, denn meine Anmeldung ist damals auch angeblich bei der Post verloren gegangen und mein erstes Paket habe ich erst bekommen als Louis fast 4 Monate alt war!
LG
cj

Re: Frage zu Baby-Walz-Gutscheine vom Hipp-Penaten-

Hallo cj
Meine Anmeldung ist dort per Post auch nicht angekommen, angerufen habe ich dort aber erst als Dana schon über 4 Monate war (ich habe gedacht, dass es an dieser 4-Monats-Regelung lag). Dann kam das Begrüßungspaket und vor 2 oder 3 Wochen ein Briefumschlag mit dem 2. Heft. Ein Hipp-Paket hatte ich vorher schon mal bekommen. Bei meiner Schwägerin war es vor 2 Jahren noch so, dass sie die Hipp-Pakete zwei mal bekommen hat, einmal über den Babyclub und einmal über den Elternservice.
Ich warte noch ein paar Tage, wenns dann nicht da ist frag ich mal nach.
LG Anja

Re: Frage zu Baby-Walz-Gutscheine vom Hipp-Penaten

Hallo ;-)
bin aus dem Mai-Juni-Forum und so haben wir "erst" das erste Päckchen bekommen... darf ich mal neugierig fragen, was in den beiden nächsten so drin war? Wäre lieb wenn du Dir die Zeit für eine Antwort nehmen würdest ;-)
GLG und viel Spaß beim Shoppen ( Frage war klasse, hab ich mich nämlich auch schon gefrag, die Versandkosten sind ja sonst schon eher hoch :-)
GLG Stephie mit Marvin 11w3t :o)

Re: Frage zu Baby-Walz-Gutscheine vom Hipp-Penaten

Hallo Stephie,
sorry daß ich jetzt erst antworte, hätte es fast vergessen *schäm*
Also, genau weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich pack das immer aus und sortier gleich den ganzen Papierkram aus, die Gläser in den Vorratsschrank und die Spielsachen in eine Schachtel. Wir haben jedenfalls schon 3 Legosachen (2mal das gleiche), viele Gläser, und mehr fällt mir gar nicht ein. Es kann aber sein, daß wir auch erst eins vom Hipp-Penaten-Baby-Club bekommen haben, und die anderen vom Hipp-Elternservice, da hab ich mich auch registriert, weil bisher hab ich nur Hipp-Gläschen ab dem 4.Monat *grübel*.
Ich weiß es echt nicht mehr, aber wenn das nächste kommt, dann werde ich Bericht erstatten, ok?
Sorry nochmal und GGGLG Eva + Jakob 25w2t

Re: Frage zu Baby-Walz-Gutscheine vom Hipp-Penaten

Hi Eva :-),
vielen lieben Dank und kein Problem ;-), bis dann und schönes WE weiterhin :-))))
GGGGLG Stephie mit Marvin :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen