Suchen Menü

Frage zu Baby-Kleidung

Hallo ihr Lieben,
mein VET ist der 22.04.04! Mein Problem/Sorge zur Zeit ist, was zieh ich dem Wurm an??? bzw.was soll ich besorgen??
Langärmlige Babybodys,und dann noch so ein langärmliges Shirt drunter unter den Strampler?? Oder reicht im April auch kurzämrlige Unterhemdchen?? Dickere Jacken und Mütze so wie man sie jetzt trägt (im Winter?)Was habt ihr so für Sachen?? Will endlich einkaufen, weiß nur nicht was!!!
Grüße Nadine
Bisherige Antworten

Re: Geht mir auch so...

... bin also auch auf die Antworten gespannt.
LG Janna

Re: Frage zu Baby-Kleidung

Hallo Nadine!
Also auf Langarmbodies würde ich verzichten, man sollte Babies auch nicht zu warm einpacken. Genauso braucht man keine Fleecemützen. Sollte doch nochmal ein superkalter Tag kommen, kann man auch 2 Shirts bzw. Mützen anziehen.
LG Tanja mit Cedric Malte *24.05.01 + BiboII ET 09.05.01

Sollte natürlich 09.05.2004 heißen! Sorry + LG

Re: Frage zu Baby-Kleidung

Ich denke, kurzärmlige Bodys reichen, wenn man langärmlige Pullis oder
Strampler hat. LG Johanna

Re: Frage zu Baby-Kleidung

Hi Nadine,
ich hab viele Sachen gebraucht von meiner Schwester bekommen.Da ist von dick bis dünn alles dabei.Ich wiß auch nicht,was ich sonst kaufen sollte,denn der April ist ja ein relativ komischer Monat-was die Temperaturen anbelangt...
GLG Immi+Zoé

Re: Frage zu Baby-Kleidung

Bodies würde ich kurzärmelige nehmen. Mein ET ist am 26.3. und ich habe fast nur kurzärmelige Bodies. Dann eine nicht zu dicke aber auch nicht zu dünne Jacke (meine sind mit Kapuze) und ich habe auch nicht richtig dicke Mützchen, denn die Babys sind ja im Wagen geschützt.
GGLG Anja + 2 (27+4)

Re: Frage zu Baby-Kleidung

Ich muss echt zugeben das ich da Null Ahnung habe und das obwohl ich zum 2 Mal Mama werde. wenn mich jemand fragen würde, was man einem Winterkind anzieht, könnte ich gute Ratschläge geben. Jetzt bin ich auch schon am rumfragen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen