Suchen Menü

Frage zu BHs

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, welche BHs ihr empfehlen könnt. Habe mir am Samstag schon einen neuen zugelegt von Triumph. Die Verkäuferin meinte, dass der noch ein wenig mitwachsen würde.
GLG Silke
Bisherige Antworten

Re: Frage zu BHs

Hallo Silke,
ich habe mir auch einen BH von Triumph gekauft. das ist zwar kein Schwangerschafts-BH, aber er ist wirklich super - er gibt auch noch ein wenig nach. Ich habe ihn extra ein bißchen zu groß gekauft - mittlerweile fülle ich ihn aber gut aus *g*.
LG Zitrönchen

Re: Frage zu BHs

Hallo Silke, ich brauche jetzt schon mindestens DD und will einen BH, der wirklich gut stützt, der mitwächst, nirgendwo drückt und den man auch beim Stillen tragen kann (d.h., man muss ihn wirklich mit einer Hand öffnen UND schließen können). Die Triumph-BHs begeistern mich nicht so. Ich habe mir jetzt ein Modell aus den USA bestellt, das wirklich der Mercedes der Umstands- und Still-BHs sein soll und dafür nicht sooo teuer (ca. 27 Euro). Außerdem gibt's den auch in schwarz, Blümchen, Leopardenmuster ... :-) Und der Versand ist nicht so teuer (nur 3$). Ich bin gespannt! LG Johanna

Re: Frage zu BHs

Hi Johanna,
kannst mir ja vielleicht mal deine Erfahrungen berichten. Wo kann man denn aus den USA bestellen? Im Internet oder vielleicht sogar bei Ebay?
Der BH, den ich mir von Triumph gekauft habe, hat mich auch nur 29,90? gekostet. Also auch noch vertretbar.
GLG Silke

Re: Frage zu BHs

Hallo Silke, das ist ein Versender - die Adresse kann ich Dir übers Profil geben. Diese Bravado BHs sollen wirklich gut sein, aber getestet habe ich die, wie gesagt, noch nicht. Ich finde 25-30 Euro eigentlich schon ganz schön teuer, aber was soll man machen... Dafür brauche ich noch keine neuen Hosen. :-) LG Johanna

Re: Frage zu BHs

Hi, wäre nett, wenn du mir die Adresse mal übers Profil sendest. Ich finde die Preise eigentlich auch ganz schön gesalzen und eigentlich wollte ich mir noch keinen neuen kaufen, aber mir blieb nichts anderes übrig. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht alle paar Wochen einen neuen benötige *graus*.
Neue Hosen brauche ich aber Gott sein Dank auch noch nicht.
GLG Silke 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen