Frage zu Büchern...welches besser?
bin gerade auf der Suche nach einem guten Buch, das die Entwicklung unserer Mäuse im ersten Jahr oder auch den ersten beiden Jahren aufzeigt und vielleicht auch gute Tipps und Hinweise gibt, wie man mit bestimmten Situationen umgehen sollte. Ich habe bereits "Oje, ich wachse..." und "Babyjahre" (Remo H. Largo) als Empfehlung gefunden. Kennt die jemand von euch und kann mir evtl. seine Meinung dazu sagen? Vielleicht auch welches besser ist? Würde mich über Eure Antworten freuen. Danke. Andrea + Niklas (2w3t)
Re: Frage zu Büchern...welches besser?
ich fürchte, ich kann Dir nicht weiterhelfen *schäm*
Aber ich wollte trotzdem antworten, da ich beide Bücher habe und beide gut finde. Ich finde auch, dass sie total unterschiedlich sind. "Oje, ich wachse...:" dreht sich ja eigentlich nur um die Schübe und das drumherum, bei "Babyjahre" geht es irgendwie eher um alles...
Hab ich mich verstänlich ausgedrückt? *g*
Naja, vielleicht hilfts ja doch :-)
Alles Liebe
Anke + Emily 9w5t
habe auch beide und finde beide gut, je nachdem, was man wissen will...
LG, Marcia
P.S.
Aber sonst schaue ich auch jetzt wieder in beide gerne rein.
LG, Marcia
Gruß Tinchen + Maximilian (6W 4T)
LG Sibylle
Grüsse
die beiden Bücher kann ich auch auf jeden Fall empfehlen! Sie haben unterschiedliche Schwerpunkte, daher kann man sie gut beide lesen. Ich habe in meinem Profil auch noch Buchempfehlungen geschrieben, kannst Du Dir ja auch mal anschauen, wenn es Dich interessiert...
LG, katrin + shayan (6w4t)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen