Suchen Menü

Frage zu Avent Trinkbecher ab 3 Monate

Hallo,
Sofie ist jetzt knapp 3,5 monate alt. seit es so heiss ist, gebe ich ihr zusätzlich wasser oder auch mal nen tee. heute ist mir der aventbecher in die hände gefallen (vom großen bruder, der ihn nie leiden konnte und mit 8 monaten lieber aus sigg-flasche und schnabeltesse getrunken hat). und ich dachte: probier ichs mal. stand ja drauf ab 3 monate. und was passiert: sie ist total begeistert und trinkt sofort ganz prima damit. nun meine frage: ist der becher auch für säuglingsmilch geeignet ? hat jemand damit erfahrung ? avent schriebt ja, dass der becher den übergang von brust/milchflasche zum normalen glas erleichtert, dann müsste es doch auch für milch gehen oder ist das jetzt noch zu früh ? ich hab ja auch kein problem, ihr für die milch noch länger ihre flasche zu geben, wollte nur wissen, ob sich da jemand auskennt.
danke und gruss
nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Avent Trinkbecher ab 3 Monate

Hallo,
also ich wüsste nicht, warum er nicht für Milch sein sollte.
Schlimmsten Fall muss Sofie sich anstrengen (weil die Milch ja dicker als Wasser/Tee) ist.
Hast du auch den weichen (weßen) Aufsatz?
Probier es doch einfach mal.
Lieeb Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen