Suchen Menü

Frage zu Aussclag nach Krankheit

Hallo,
habe heute morgen gelesen, dass es ein paar Kinder gibt, die Ausschlag nach dem Fieber bekommen haben. Nuno hat das auch un d ich war ganz beruhigt, hier zu lesen, dass es mehrere gibt. Aber, wie stark ist der Ausschlag bei euren Kinder? Am ganzen Körper?
Nuno den Ausschlag überall und das ganz schön stark.
Wißt ihr wie lange das bleibt/ bleiben "darf"?
Gruß
Schrotti und Nuno
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Aussclag nach Krankheit

Hallo!
Meine Maus hatte diesen Ausschlg nach dem 3 Tagefieber. Der Ausschlag war am stärksten auf dem Oberkörper lauter kleine rote Pusteln. Nach ca 2-3 Tagen war er weg.
Hoffe ich konnte helfen
LG Wichtelina

ja, danke!!!

Re: Frage zu Aussclag nach Krankheit

hallöchen, ja, ich hab das geschrieben.Justin hatte ja am Sonntag Fieber, allerdings nur ein paar Stunden, so 38,4.Gestern fiel mir dann mittags auf, dass er im gesicht lauter rote Pünktchen hatte..nicht dick und groß..wie ganz kleine Pickelchen.An Armen und Beinen hatte er auch welche, am Körper kaum.Vorsichtshalber bin ich doch gestern Nachmittag zum Doc, hatte schon Angst er hätte ne Allergie.Er sagte mir dann, dass wäre häufig und ein Reaktion des Körpers auf das Fieber.Justin hat auch keine medikamente bekommen.
LG Nina & Justin(ach ja..heute sind bis auf wenige im Gesicht alle Pünktchen weg!)

Re: Frage zu Aussclag nach Krankheit

Hallo Nina,
Danke erstmal! Nuno hatte auch kein höheres Fieber, deshalb schließe ich 3Tage Fieber aus. Ich wußte aber nicht, das man auch bei anderen Kranheiten interher Ausschlag bekommt.
Nun warten wir mal ab.
Gruß
Schrottiund Nuno

Re: Frage zu Aussclag nach Krankheit

Hallo Schrotti,
Noah hatte vor ein paar Wochen einen fiebrigen Virus und als das Fieber dann weg war, sah man den Ausschlag, der aber nach 2 Tagen weg war. Der Doc meinte, der Ausschlag wäre die ganze Zeit da und ist ein Anzeichen für ein Virus, aber da der Körper vom Fieber gerötet ist, sieht man ihn erst, wenn das Fieber weg ist.
Gruß Melli

Re: Frage zu Aussclag nach Krankheit

Hallo Melli,
danke für die Antwort. Dann gehen wir jetzt erst mal nichtzum arzt;-))
Gruß
Schrotti und Nuno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen