Suchen Menü

Frage wg. Schnupfenspray

Hallo Mädels,
habe gerade in ner zeitung gelesen, dass Schnupfenspray für Schwangere "tabu" sein soll? Weiß jemand von Euch warum? Habe eigentlich davon noch nie was gehört. Denn eigentlich nimmt man das zeugs ja nicht wochenlang und stündlich?
LG Sibylle ET-12
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Schnupfenspray

ich denke bevor man erstickt kann man ruhig einen nehmen. ich hab auch öfters nasivin sanft für kleinkinder genommen, sonst hätte ich nicht schlafen können.
lg
christina

Hi Sibylle,
ich denke,es liegt an den Inhaltstoffen.Ich hab immer Totes Meersalz-Nasenspray genommen.
GLG Immi+Zoé ET-3

Als ich ne verstopfte Nase hatte, habe ich es aus Vorsicht auch erst mit Emser Nasenspray versucht. Natürlich hats nicht geholfen. Dann habe ich bevor ich abends ins Bett bin einmal Otriven gesprüht. So habe ich dann die Nächte gut rum bekommen. Mein FA meinte auch, wenn es bei dem einen mal pro Tag bleibt wäre es okay.

Danke. ..

habe mir nämlich schon Gedanken gemacht, da ich die Nasentropfen auch nur 1x für die nacht genommen habe!!
LG sibylle ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen