Suchen Menü

Frage wg. Kaffee

...sorry, ich weiß, ich nerve euch heute bestimmt extrem, muss aber nun doch noch mal was fragen: habe schon seit heute früh so blöde bauch verspannungen, als wenn ich aufs klo müsste ... kann aber nicht!
habe mir jetzt 2 tassen rel. starken kaffee mit viel milch gegönnt. wie schädlich kann das fürs baby sein?
trinke sonst keinen kaffee, will aber endlich mal aud klo. hatte eigentl. auch die ganze SS über keine verstopfung, trotz eisentabletten ... warum denn jetzt? aua ...*wimmer*
werden doch wohl keine wehen sein? ist aber nix mit regelm. abständen usw.
LG Diva ET+3
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Kaffee

Hy Diva,
wird der Bauch denn dabei hart. Ich finde, dass es ziemlich nach Wehen klingt. Geh doch mal in die Badewanne, um zu checken, ob es dann besser oder doller wird. Wird´s doller sind es wahrscheinlich Geburtswehen. Terminmäßig bist Du ja auch dran. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße
Nigella mit Torben (15M) und Bjarne inside (ET-12)

Re: Frage wg. Kaffee

hallo nigella ...
hm, harter Bauch ...kann ich schwer sagen, weil der Bauch bei mir immer hart ist (kann das ganze Baby fühlen *g*) ... habe sozusagen gar keine Fettschicht darüber und auch während der ganzen SS nie einen harten Bauch ( Übungswehen).
Leider kann ich jetzt auch nicht in die Wanne, alleine traue ich mich nicht und mein Mann ist noch auf Arbeit ...muss ich noch warten.
Der Kaffee schlägt aber scheinbar auch nicht an :(
LG

Re: Frage wg. Kaffee

Hallo
Ich denke mit den 2 Tassen Kaffee und der vielen Milch ist ok man kann ja bis 2 Tassen Kaffee trinken....
Nur was ich nicht wußte soll das gegen Verstopfung helfen?
Was mir immer hilft ist eigentlich Sauerkraut oder Traubensaft. Hatte aber bisher auch keine Probleme mit Verstopfung. Ich hoffe konnte etwas helfen, in punkto Wehen kann ich nichts sagen da kenne ich mich nicht aus
LG Wichtelina

Re: Frage wg. Kaffee

Hallo! Ich habe gestern auch mit Cola gesündigt... ich glaub so schlimm ist das nicht. Gegen Verstopfung trink ich Apfelsaft. Kaffee ist doch nur Wassertreibend - wirkt der auch gegen Verstopfung?
Lg
Karin 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen