Suchen Menü

Frage....wegen Umstandsmode-----

Ich gehör zwar ins andere Forum aber hab eine dringende Frage....Wann habt ihr Umstandsmode angezogen???? bin erst 4+6 und mein Bauch bläht sich so auf das ich in fast keine Hose mehr passe. Muss aber zugeben die Hosen waren vorher schon eng....
Vielen Dank im voraus.
lg. Tina*+Würmchen inside
Bisherige Antworten

Re: Frage....wegen Umstandsmode-----

Also ich hab die erste Umstandshose glaube ich so in der 20./21.ssw angezogen. Vorher hab ich einfach den Knopf offengelassen und mit einem Haargummi am Knopfloch verlängert. Aber wenn dir jetzt nicht mehr wohl ist in deinen Hosen, dann zieh doch einfach Umstandshosen an, schliesslich muss es dir bequem sein! LG und alles gute, Angi

Re: Frage....wegen Umstandsmode-----

Hallo!
Also ich hab mir relativ früh eine Umstandshose geleistet. Die kann man ja gott sei dank zuziehen bis auf normale größe und vorallem ist es einfach feiner wenn es nicht drückt, mir ist immer schlecht geworden,wenn ich was zu enges anhatte.
Lg
Karin 37+0

Re: Frage....wegen Umstandsmode-----

hallo tina,
ich habe ab 12 woche meine zu groß gewordenen hosen ausgekrammt und ab 16-17 woche 1-2 ss-hosen in s gekauft. später dann m und nun passe ich nur noch in eine m der rest ist l.
zu anfang würde ich mir einfach bequeme hosen ohne bund mit stretch anteil kaufen, die reichen die ersten wochen.
glg katja 37+0

Re: Frage....wegen Umstandsmode-----

Hi Tina,
ich hab schon relativ früh(ich glaub 11.SSW)Umstandshosen getragen,weil ich den Druck von ner normalen Hose auf dem Bauch nicht mehr haben mochte...
GLG Immi+Zoé ET-25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen