Suchen Menü

Frage wegen Mens hab????????

Äh.. also ich stille ja von Anfang an nicht und habe trotzdem immer noch nicht meine mens bekommen?? Charlotte ist jetzt 10 Wochen alt. Ich wundere mich nur, denn bei den anderen beiden habe ich gleich im anschluß meines Wochenflusses die 1. Mens bekommen. Der WF ist aber schon seit 5-6 Wochen weg? Schwanger kann ich NICHT sein. Bestimmt!! *grins*
Hat das von Euch auch eine?? Also nicht stillen und trotzdem keine mens??
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Mens hab????????

hallo Sibylle,
freu Dich doch, die kommt noch bald genug :-)
Nee, im Ernst, ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn der Körper eben noch nicht so weit ist und die Hormone noch nicht wieder vollständig umgestellt sind, dann kommt sie eben noch nicht !
GLG, Yvonne

Re: Frage wegen Mens hab????????

Hi Sibylle,
ich wäre froh.Pia ist 11 1/2 Wochen alt und ich hab sie schon das 3.!!!Mal.Aber wenigstens kann ich so wieder meine Pille nehmen.Ich würd noch mal abwarten und wenn sie in ein paar Wochen immernoch nicht da ist,dann frag doch mal bei Deinem Doc nach.
GLG Immi+Pia

Re: Frage wegen Mens hab????????

Hallo Sibylle, ich hab nur 2 wochen gestillt und hatte meine erste mens jetzt als leonie ca. 17 wochen alt war. war auch ganz froh, aber nu ist sie da :) LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen