Suchen Menü

Frage wegen Kontrolle über Ostern-wichtig???

Hi Mädels,
ich hab meinen Bauchbesetzer ja immernoch :-((Und nun muß ich morgen zur Kontrolle.Nun soll ich nach Winsen in die Notfallpraxis-ist ja nicht weiter schlimm.Bin aber am überlegen,ob ich nicht ins KKH fahre,in dem ich auch entbinden möchte und dann etwas auf die Tränendrüse drück.
Was würdet Ihr machen?
Vielleicht ist mein Mumu ja noch etwas weiter aufgegangen und die behalten mich da.Genug Rückenaua,harten Bauch und Ziehen in der Leiste hab ich ja
GLG Immi+Zoé ET+4
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Kontrolle über Ostern-wichtig???

hallo immi..ich bin in der ertsen SS immer in die Klinik gefahren..einfach auch um dort die hebis kenne zu lernen und mich mit allem vertraut zu machen..gruß kerstin

Re: Frage wegen Kontrolle über Ostern-wichtig???

hallo immi,
also, ich würde schon in die klinik fahren, auch deshalb, weil du da bestimmt nicht so lange warten musst. und wer weiss, vielleicht behalten sie dich ja wirklich gleich!!!
ich hoffe es, denn mit deinem befund müssten sie das eigentlich!!!
drücke schon den ganzen tag die daumen, leider scheine ich keine "glücksdaumen" zu haben, schade!!! aber ich geb nicht auf und denk an euch!
gglg chris

Re: Frage wegen Kontrolle über Ostern-wichtig???

Hallo Immi,
ich muß auch über Ostern zur Kontrolle, und mir hat meine Ärztin gesagt, ich soll in das Krankenhaus gehen, in dem ich auch entbinden werde. Eben damit sie mich eventuell dabehalten können ;-) Sie meinte nur, ich soll morgens kurz anrufen und fragen, wann ich kommen soll, damit ich dann nicht warten muß. Mach es doch einfach auch so!!
LG Nicole (ET+1)

Re: Frage wegen Kontrolle über Ostern-wichtig???

Ich fahre morgen auch zur Kontrolle ins KKH in dem ich entbinden werde. Ist besser und die Kliniktasche nehme ich vorsichtshalber auch mit, für den Fall dass sie doch einleiten werden. Aber vielleicht gehts ja auch so los. Bin auch gerade den rest vom Schleimpfropf losgeworden. brrrr furchtbar. Naja muß ich ja nicht weiter drauf eingehen. Ob das endlich ein gutes Zeichen ist?
Drücke Dir weiterin die Daumen auf ein Osterhäschen.
LG Karen ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen