Frage wegen Kontrolle über Ostern-wichtig???
ich hab meinen Bauchbesetzer ja immernoch :-((Und nun muß ich morgen zur Kontrolle.Nun soll ich nach Winsen in die Notfallpraxis-ist ja nicht weiter schlimm.Bin aber am überlegen,ob ich nicht ins KKH fahre,in dem ich auch entbinden möchte und dann etwas auf die Tränendrüse drück.
Was würdet Ihr machen?
Vielleicht ist mein Mumu ja noch etwas weiter aufgegangen und die behalten mich da.Genug Rückenaua,harten Bauch und Ziehen in der Leiste hab ich ja
GLG Immi+Zoé ET+4
Re: Frage wegen Kontrolle über Ostern-wichtig???
also, ich würde schon in die klinik fahren, auch deshalb, weil du da bestimmt nicht so lange warten musst. und wer weiss, vielleicht behalten sie dich ja wirklich gleich!!!
ich hoffe es, denn mit deinem befund müssten sie das eigentlich!!!
drücke schon den ganzen tag die daumen, leider scheine ich keine "glücksdaumen" zu haben, schade!!! aber ich geb nicht auf und denk an euch!
gglg chris
ich muß auch über Ostern zur Kontrolle, und mir hat meine Ärztin gesagt, ich soll in das Krankenhaus gehen, in dem ich auch entbinden werde. Eben damit sie mich eventuell dabehalten können ;-) Sie meinte nur, ich soll morgens kurz anrufen und fragen, wann ich kommen soll, damit ich dann nicht warten muß. Mach es doch einfach auch so!!
LG Nicole (ET+1)
Drücke Dir weiterin die Daumen auf ein Osterhäschen.
LG Karen ET+6
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen