Suchen Menü

Frage wegen Kinderwagen / Buggy

Hallo,
ich habe mir überlegt, ob ich die Softtaschen umbaue zu Fußsäcken... Unser Problem liegt darin, dass ich dann die Kleinen in Fahrtrichtung setzen muss und sie mich nicht mehr anschauen können (geht bei unserem Wagen leider nicht anders), und ich weiss nicht, ob es nicht noch zu früh dafür ist. Was meint ihr?
Außerdem ist es bei uns echt bescheiden, mit Kindern und KiWa auf die Strasse zu kommen. Wir wohnen am Hang (zur Miete) und haben eine Treppe mit 10 Stufen vor dem Haus. Ich fahre jetzt immer erst den Wagen runter und schleppe dann Julian und Alina in den Taschen (zusammen) runter. Das ist langsam echt anstrengend, denn sie sind nicht gerade leicht. Ich will aber auch nicht erst einen runterbringen und dann alleine auf der Strasse lassen. Was soll ich nur tun? Ich hab mir schon überlegt, ob ich dann den ersten ins Auto "sperre" während ich den anderen hole? Habt ihr Tipps für mich???
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Kinderwagen / Buggy

Hallo Anja!
Ich habe meinen Kinderwagen auch umgebaut und Nico kann mich jetzt auch nicht mehr sehen. Aber zur Zeit will er sowieso nicht mehr im Kinderwagen liegen, also ist Tragetuch angesagt.
Tja, zum 2. habe ich leider auch keinen Tip für dich, aber das mit dem Auto hört sich ja nicht so schlecht an, ist ja zur Zeit nicht so das es im Auto sehr heiß ist, ich denke dann würde ich es so machen.
L.G. Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen