Suchen Menü

Frage wegen Flaschennahrung

Hi Mädels,
ich hab da ein Problem.Pia bekommt eigentlich von Alete die Anfangsnahrung "1".Durch die dollen Bauchweh haben wir jetzt von Milupa Aptamil Conformil.Die spuckt sie aber immer wieder aus.Kann ich die beiden einfach mischen?Hab Angst,das die sich nicht "vertragen" und Pia wieder so dolle Bauchweh bekommt.Will die Milupa-Milch aber nicht wegwerfen(ist ja auch teuer).Hoffentlich könnt Ihr mir helfen
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Flaschennahrung

Ich würd nur nach Rücksprache mit Hebi oder Ki-arzt mischen. Und gegen Bauchweh immer Fencheltee mit ins Fläschchen geben. Bei meinem Kleinen ist übrigends das Bauchweh komplett weg, seitdem ich ihn wieder den ganzen Tag pucke: er hat jetzt immer warme Füße. Und ich geb ihm das Fläschchen erst, wenn die Bläschen (verursachen Blähungen, am besten mit Gabel Pulver einrühren)weg sind.
Vielleicht hifts deiner Süßen auch.
LG Linneah + Luca 20 T

Re: Frage wegen Flaschennahrung

Ich würde die beiden Nahrungen nicht mischen. Ich glaube das ist nicht so gut. Ich koche die Flaschen jetzt nicht mehr mit Wasser sondern mit Kümmel-Anis-Fenchel-Tee. Dabei trotzdem die übliche Menge Milchpulver. Klappt super so.
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen