Suchen Menü

Frage wegen Babynahrung

Hallo Kugelies,
ich stand grad mal wieder versonnen im Supermarkt vor der Babynahrung und habe geschaut, was wieviel kostet, was wo drin ist, was ich eigentlich geben will. Weiß dass in meinem KH Beba gefüttert wird, finde aber Hipp auch ganz ansprechend....oder doch lieber Alete??? oder Humana??? Also eigentlich wollte ich einfach mal wissen ob ihr schon was gekauft habt, euch informiert habt, wie ihr das machen wollt usw... bin gespannt wie ihr das handhabt. GGGLG, Anja und Tim 33+1
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Babynahrung

Hi, Tilman hat nach dem Stillen Beba HA bekommen und es ist ihm gut bekommen, aber später kam dann eine Laktoseunverträglichkeit auf, die auch Justus hat.
Bei Juliana habe ich dann Humana SL, also Sojanahrung gegeben, was ihr gut bekommen ist, aber die ist nach dem Vorkommen in Israel vom Markt genommen, jetzt weiß ich auch noch nicht, was ich will. Wahrscheinlich wieder Beba, man nimmt was man kennt.
LG von Ingeborg, ach ja, Justus war nur gestillt und hat nie die Flasche bekommen.

Re: Frage wegen Babynahrung

hallo anja,
ich habe jeremy 5 1/2 monate voll gestillt und dann hatte er abends immer noch hunger (über 9 kg!!) ich habe ihm dann alete gegeben, nachdem ich mir proben besorgt habe und das die einzige milch war die er angerührt hat.
die schmeckt leicht nach vanille und manch anderes was ich dann auch probiert habe war igitt, hätte ich auch nicht getrunken.
wenn du HA (hyperallergen) nehmen möchtest da hat im test aletemil ha 1 und 2 von alete/nestle´, aponti von aponti und beba ha 1 und 2 auch von nestle´mit sehr gut abgeschnitten.
milupa, hipp, humana, milosan, und milupa mit befriedigent weil keine wirksamkeit nachgewiesen wurde, wozu dann HA?
hoffe ich konnte dir helfen.
schade das du morgen nicht da bist, hätte zu gerne deinen kugelbauch gesehen *ggg*
gruß an tim und alles liebe katja 29+2

Re: Frage wegen Babynahrung

Hallo Katja,
hör bloß auf mit morgen, ich habe die ganze Zeit überlegt ob ich nicht doch irgendwie kommen kann, wenn auch nur für kurze Zeit. War heute nur kurz einkaufen und zack wieder Wehen und Tim hat gedrückt. Also gut, ich bleib wohl wirklich besser zu Hause, da wir morgen mittag wenigstens zum Geburtstag meiner Schwägerin wollen. Aber ich bin echt richtig traurig, hätte euch so gerne nochmals gesehen. Dann müssen wir halt wirklich ein Babytreffen im April/Mai planen. Ich werde morgen an euch denken!!!!!Wünsche euch viel Spaß *schluchz* und ich warte dann wenigstens auf einen Bericht. Gruß an Zuckerschnecke vom endlich mal schlafenden Tim und von mir an dich! Alles Liebe,Anja

Halloooo...

Huhu Ihr Zwei,
ich muss bei Linchen auf jeden Fall HA-Nahrung nehmen, da Jörg Heuschnupfen hat und ich auch gerne mal die eine oder andere Allergie bekomme. Da ich aber noch nicht weiß, welche Nahrung im KH "verfüttert" wird, werde ich das erstmal abwarten.
Hey, ich habe heute einen Anruf von unserer Möbelfirma bekommen. Die KiZi-Möbel sind da!!! Jubel!!! Ich hatte sie ja ursprünglich erst für Mitte Februar bestellt, da ich ja zu dem Zeitpunkt sehr unsicher und wenig vertrauensvoll in den kleinen Drops war. Und jetzt fand ich das mit Mitte Februar doch recht knapp, konnte aber nix mehr machen. Und jetzt sind die Sachen schon da - zack, ein Anruf und sie kommen schon nächste Woche Donnerstag zum Liefern und Aufbauen! Gut, ne? Dann kann ich sie in Ruhe auslüften lassen und dann gaaaaanz in Ruhe alles fertigmachen und einräumen. Bin echt froh...
Was macht Euer Zimmer?
Lg,
Claudia 33+1

Re: Frage wegen Babynahrung

Huhu, mische mich mal schnell ein.
Bin aus dem November/Dezember Forum und hab am 11.11.2003 meine Leonie bekommen. Ich füttere nach hin und herprobieren (Milasan, Milumil Pre) nun Aptamil von Milupa und bin suuuuuper zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen