Suchen Menü

Frage wegen Augenfarbe beim Baby

Hi Mädels!
Mein Mann und ich haben braune Augen. Xenia´s sind blau. Gibt´s hier noch andere bei denen es auch so ist und die Kinder die blaue Augenfarbe behalten haben? Bis zu welchem Alter würde sich das denn ändern?
Schonmal Danke, GLG und ein schönes Wochenende
Manuela mit Xenia (14wo5t)
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Augenfarbe beim Baby

Hallo Manuela
Ich hab mal irgendwo gehört, dass sich die Augenfarbe bis zu einem Jahr immer mal wieder ändern kann...
LG, Nadine & Lars 15w3t (der wohl seine blauen Augen behält...)

Re: Frage wegen Augenfarbe beim Baby

Hallo,
eigentlich sagt man, dass die Augenfarbe zum 1. Geburtstag feststeht, bei unserer Tochter war es aber noch später. Ich habe braune Augen, mein Freund blau-graue. Dinah (09/01)wurde mit blau-grauen Augen geboren, dann gings weiter über grünlich, gräulich und jetzt sind sie braungrau. Mehr braun, aber eben auch nicht so richtig.
Emil hatte nach der Geburt ganz dunkelblaue Augen, fast violett, aber die sind jetzt schon viel heller geworden. Bin mal gespannt, wie sich seine Augenfarbe noch so entwickelt.
Babys, die gleich nach der Geburt braune Augen haben, sind eher seltener, die meisten haben erst blaue Augen.
LG Jula

Re: Frage wegen Augenfarbe beim Baby

Hallo!
mein mann und ich haben alle beide grau-grüne augen. julian hatte zuerst ganz dunkelgraue augen, aber jetzt bekommt er immer mehr grün hinzu, ich finde grau-grün soooo schön.
janine

Re: Frage wegen Augenfarbe beim Baby

hallo manuela,
ich hatte erst mit drei jahren meine grünen augen und jeremy ist nun auch drei und ich glaube er wird auch immer grüner.
angefangen hat er mit stahl blau, dann dunkel blau, dann blau-grau und nun sehen sie wie moos aus, mal sehen wo er dann mal hinkommt *ggg*
glg katja
auch ja....bekannte von mir haben auch beide braune augen, zwei jungs haben auch braune augen bekommen und der dritte ist blau geblieben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen