Suchen Menü

Frage hab zum schwimmen gehen

Hallo zusammen!
Ich fahre gleich mit Jonas zu meinen Eltern. Ich würde gerne mit ihm in den Swimmingpool. Der hat soo um die 30-32°. Das Wasser ist gechlort und eigentlich gehen da nur Familienmitglieder rein. Dürfte doch dann kein Problem sein oder? Ich meine beim Babyschwimmen ist das Wasser ja auch gechlort und hat auch so um die 30°. Ich würde Jonas natürlich mit Sonnencreme einschmieren und ein TShirt und Sommermützchen überziehen. Zwar ist da nicht direkt Sonne aber das Wasser reflektiert ja schon. Hättet Ihr da Bedenken?
LG Sarah mit Jonas (13W 5T)
Bisherige Antworten

Re: Frage hab zum schwimmen gehen

Ich gehe mit Leonie zum babyschwimmen und wir hatten bisher nie probleme wg. chlor oder so. also, wenn es ihm gefällt, geh mit ihm ruhig in den pool. er wird sich sicher über die abkühlung freuen. Ich wünsch euch viel spaß und schönes wochenende. LG Tina&Leonie 22w4t

Re: Frage hab zum schwimmen gehen

hallo!
nein geh nur, war gestern auch baden mit meiner Maus. Danach halt gründlich abwaschen und dann geht das schon. Habe extra beim Kinderarzt nachgfragt!
Lg Karin und Denise (17W)

Re: Frage hab zum schwimmen gehen

Hallo Sarah!
Da würd ich mir überhaupt nichts denken, wir gehen schon relativ regelmäßig schwimmen,... babyschwimmen und jetzt waren wir auch schon im See mit ihr ( 23°C) aber nur kurz.Wünschen euch viel Spaß!!!!!

Re: Frage hab zum schwimmen gehen

Hallo!
Ich war mit meinem im Schwimmbad. Wassertemp. 24 Grad.
Fand er gut. Ich mache mir da nicht so viele Gedanken.
GLG Agnes+ Max- Ulrich 20w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen