Suchen Menü

Frage hab zu dm-markt Coupon

Hallo an Alle, hat jemand von Euch schon den dm Babycoupon weggeschickt und wenn ja, was kommt da zurück??
Ich habe meinen vor ca. 2 wochen in einer dm Filiale abgegeben und bis heute noch nichts erhalten??!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Frage hab zu dm-markt Coupon

hallo sibylle,
bei mir hats ca 3 wochen gedauert. drin war bei mir ein kleiner total süßer greifring, den leonie am liebsten mag, eine probe weleda handcreme für mich und ein dickes couponheft mit diversen vergünstigungen (pampers, penaten, bübchen usw.) das lohnt sich richtig. also noch nicht verzweifeln, das päckchen kommt bestimmt bald. LG Tina

Danke. ..

dann warte ich noch und lass mich auch überraschen.
Das mit dem heft wusste ich schon und die anderen Sachen hören sich gut an!!
LG Sibylle

Re: Danke. ..

ich fand das auch total klasse und leonie ist von dem greifring echt begeistert - die fühler landen immer gleich im mund :) schönen abend LG Tina

Hallo Sibylle,
bei mir hat's über 6 Wochen gedauert, aber die Sachen kamen an.
Gruß,
cj

Hallo!
Also, bei mir hats auch 6 Wochen gedauert, kam aber alles an und lohnt sich, wenn man genau diese Produkte,von denen man die Gutscheine bekommt, auch wirklich.
LG
Michaela und Dominik

geburtsurkunde??

ist das noch so, dass man da eine geburtsurkunde hinschicken muss, damit man die sachen bekommt?? das seh ich irgendwie nicht so recht ein... dass ein drog.markt eine geburtsurkunde von malte hat....
oder bin ich da falsch informiert??

Re: geburtsurkunde??

So stand es zumindest in diesem Anmeldeformular. Ich habe aber nur eine Kopie gemacht.Und diese dann geschickt. Ich denke mal, da es wirklich schöne Sachen sind die da kommen und die Sparcoupons sind ja auch nicht ohne - da könnte ja dann jeder mehrmals die Sachen einfordern??
LG Sibylle

Hallo Sybille,
ich warte auch noch ( sind jetzt 4,5 Wochen...)...
Aber hört sich ja echt gut an!
LG Stef

Hallo
Bei mir kam es am Samstag an nach 6 Wochen. Der Greifring ist wirklich süß und auch die Weleda Handcreme sehr praktisch. Am Samstag werden wir dann gleich mal ein paar Gutscheine einlösen gehen.
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen