Suchen Menü

Frage hab: Wer hat auch Hartan Racer S ???

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zu unserem KiWa. Ich musste den jetzt umbauen, weil Maja zu groß ist für die Hartschale.
Jetzt stört mich dieses Riesen Verdeck..... ich kann den hinteren, schwarzen Teil (siehe Fotos im Profil), verschwinden lassen kann, mittels Reißverschluß ja abtrennen. Und dann?????? Wie bekommt ich das Verdeck dann an der Rückenlehne fest???? *zudoofbin???*
Wäre dankbar um Antworten!
GGGLG
Diana* & Maja *03.04.04
Bisherige Antworten

Re: Frage hab: Wer hat auch Hartan Racer S ???

Hallo!
Wir haben ja das gleiche Modell. Noch müssen wir ihn zwar nicht umbauen, aber lange wird es nicht mehr dauern, bin Jonas oben und unten anstösst. Ich habe aber das Hinterteil des Verdecks auch mal abgemacht, da man den vorderen Teil ja als Sonnensegel nutzen kann und den dann je nach Sonneneinfall als "Schirm" benutzen kann. Aber soweit ich mich erinnern kann, ist da nichts, womit man das dann an dem Haken unterhalb der Schale befestigen kann. An dem Hinterteil ist ja so ein Bündchen, daß man da einhakt. Aber denkst Du nicht, daß das Segel einfach so in Postion bleibt?
Tja, leider bin ich Dir jetzt nicht so eine richtige Hilfe, sorry. Aber vielleicht kann Dir jemand anders weiterhelfen.
LG Sarah mit Jonas (19w 1t)
PS: Findest Du nicht auch, daß die Bedienungsanleitung des Hartan ein wenig dürftig ist?

Re: Frage hab: Wer hat auch Hartan Racer S ???

hallo diana,
ich habe zwar keinen hartan racer, aber einen hartan profi sun. aber das verdeck ist wie bei dem racer.
du kannst das verdeck mittels reißverschluss trennen. dann hast du ein sonnensegel und kein vollwertiges verdeck mehr. festmachen kannst du das dann nicht mehr sondern hast hinten ein loch.
lg penina

Re: Frage hab: Wer hat auch Hartan Racer S ???

Brauchst du mal die Betriebsanleitung??? Soll ich sie dir kopieren und schicken???
Steffi

Re: Frage hab: Wer hat auch Hartan Racer S ???

Hi,
nee, danke.
Ich hab meine gestern nochmal rausgekramt (nicht so einfach - denn die steckte mitten in einem von 100 Umzugskartons).
Aber das scheint wirklich nicht zu gehen. :(((
Trotzdem Danke
LG
Diana* & Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen