Suchen Menü

Frage hab.......Unterleibs-Schmerzen

Hi!
Habe schon seit gestern das Gefühl im Unterbauch, als wenn ich meine Tage bekäme...nur viel doller! So ein heftiger Druck und dann zwischendurch immer mal ein heftiges Ziehen. Und der kleine Mann in meinem Bauch scheint hyperaktiv zu sein....streckt und reckt sich immer wieder...und das für mich recht schmerzhaft.
Können das Senkwehen sein? Wenn nicht, was dann?
Kann auch kaum noch sitzen...habe dann immer das Gefühl, der Zwerg "eckt" irgendwo an. Stehen oder kiegen ist ok. Kennt ihr das?
Danke schonmal für eure Antworten und liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 35+4
Bisherige Antworten

Re: Frage hab.......Unterleibs-Schmerzen

ich kenne das. Überall zieht es oder drückt es. Sitzen ist für mich total unbequem, geht nur wenn ich weit zurückgelehnt bin. Und Liegen ist sogar noch schlimmer, egal ob auf der Seite oder am Rücken. Der Bauch ist auch sehr oft hart. Aber nciht rhythmisch. Und mein KLeines ist auch so aktiv. Sie dreht und wendet sich in mir und das ist sogar schon schmerzhaft. Ich freu mich zwar, weil ich so merke, daß es ihr noch gut geht. Aber ich bin echt fertig!! Ich will nicht mehr.
LG Manuela (37.SSW), die dir nicht erklären kann, was diese Schmerzen sind, aber vielleicht holft es ja, daß du nicht alleine damit bist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen