Frage hab*
ich lese in letzter Zeit wieder eher mit, anstatt zu schreiben, aber diese Frage beschäftigt mich nun doch :
Was bekommen eure Mäuse bevor sie schlafen gehen?
Milch,Brei im Teller, Brei in der Flasche?
Und welchen Brei?
Ich würde Ozan gerne die Mahlzeit bevor Ozan schläft gerne in der Flasche geben.
Danke für eure Antworten!
GGGGLG
MEli
Re: Frage hab*
bei uns gibt es Abendbrot,
d.h. 150g Grießbrei vom Teller
oder Brot mit Pute aus der Hand.
Dazu Wasser.
Nach dem Umziehen usw. noch einmal ein bisschen stillen.
Liebe Grüße
Katrin
also Pia bekommt ganz normal ne Pulle mit ihrer 1er Milch.Die braucht sie zum einschlafen.
GLG Immi+Pia
Brust
Hannah bekommt 18:30Uhr Abendbrei ( Milchbrei)mit dem Löffel. Brei
sollte nicht in eine Flasche. Ca. 45min später wenn sie ins Bett gebracht
wird stillt sie noch solange sie will. Das sind aber meißt nur wenige
Minuten, dann nuckelt sie noch etwas.
glg, Malati
auch Brust
ebenfalls Brust *g* LG
Grießbrei und als Dessert Obstgläschen! LG
vor dem Schlafengehen noch einmal die Brust angeboten. Gestern hat er
sie nicht genommen, sonst nimmt er sie. LG Johanna
Milchgriesbrei von Hipp LG
Julian bekommt so gegen 17.30 Uhr Getreide-Obst-Brei und wenn er dann ins Bett verschwindet (18.30 Uhr) bekommt er nochmal die Brust.
LG Mandy
Brust
Milch LG Anja
Flasche, LG Petra
christina bekommt einen milchbrei vom teller von dem sie mal mehr und mal weniger verdrückt. vor dem schlafen fordert sie aber noch die brust.
lg claudi
Lars (8,5M) schläft an der Brust ein LG->
Gruß Tinchen
Milchflasche, bestimmt noch lange Zeit!:-)
julian bekommt noch die brust. lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen