Suchen Menü

Frage bezüglich Schleimpropfen ?

Hab eine Frage an alle schonmamis :-)
Ist bei euch der Schleimpropfen abgegangen ?
Und wie muss man sich das vorstellen ?
Ich hoffe ihr findet diese Frage nicht allzu blöd aber hatte vorher schleimabsonderungen (leicht bräunlich) (sorry weil so detailiert) und bin jetzt schon 7 Tage über ET und hoffe das sich endlich was tut !!
GLG an alle Mamis und danke schon im vorraus :-)
Tina mit Felix inside ET +7
Bisherige Antworten

Re: Frage bezüglich Schleimpropfen ?

Hallo Tina,also bei mir war der Schleimpropf auch rot-braun so ähnlich wie eine Schmierblutung.Wünsch dir noch alles gute und hoffe das es dann bald losgeht,ich war auch ET+8.LG Maria+isidoro 13Tage

Re: Frage bezüglich Schleimpropfen ?

Hallo Tina,
bei mir kamen ziemlich grosse Mengen leicht bräunlicher fädenziehender Schleim, verteilt über den ganzen Vormittag. Nachmittags bekam ich dann leichte Blutungen und nachts haben die Senkwehen eingesetzt. Am nächsten Nachmittag ist Jasmin auf die Welt gekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht! LG Sandra mit Jasmin *02.04.04

Re: Frage bezüglich Schleimpropfen ?

Hallo Tina,
bei fings ca. 1-2 Wochen vorher mit dem Schleimpropf an. Aber 4 Tage vor der Entbindung ging dann ein riesen Stück davon ab. Teilweise war auch so rotbrauner Schleim dabei, ählich wie Blut. Ich denke, es wird bald losgehen bei dir!
Ich drück die Daumen!!!
LG Eva + Jakob 8w6t

Re: Frage bezüglich Schleimpropfen ?

Hallo Tina,
ich hatte ab Dienstag immer blutigen Schleimabgang und am Sonntag war der Lütte da. Kann aber auch viel schneller gehen.
LG und eine baldige schöne Geburt wünscht
Jula

Re: Frage bezüglich Schleimpropfen ?

Hallo Tina,
also bei mir ging der Schleimpfropf am Abend vor der Geburt ab, es war nicht zu verkennen, dass es der Schleimpfropf war, da immer ziemlich große Klumpen kamen. Konsistenz und Farbe war wie rohes Eiweiß, teilweise etwas gelblich und rötlich. Hoffe, das hilft Dir!
LG und alles Gute für die Geburt!!
katrin + shayan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen