Suchen Menü

Frage an euch : Heiserkeit....

Hallo zusammen,
Malte ist heiser. Jau, es ist soweit - im Grunde wundere ich mich, dass es nicht schon eher passiert ist...
Also es liegt nicht daran, dass er brüllt und heult, sondern er ist einfach laut. Das hat er von der Familie meines Mannes. Die sind alle laut. *g* Er schreit zum Beispiel MAAAMAAA, obwohl ich daneben sitze, HAAAAAAMM - wenn er was haben will, AAAAAHHHHMMM - wenn er auf den Arm will, BAAAAAAAA - wenn er seinen Ball sucht. Immer und überall wird geschrieen. *arg*
Natürlich schont er seine Stimme jetzt nicht, er hört sich schon an, wie Robert DeNiro...
Was mach ich denn bei sowas? So scheint es ihn nicht zu stören, aber gut kann das ja nicht sein, oder? Krank ist er auch nicht und es sieht auch nicht danach aus, als würde er es in nächster Zeit.
Ich brauch eure Tips!
LG, Jana mit Mr. DeNiro
Bisherige Antworten

Re: Frage an euch : Heiserkeit....

hallo jana,
also einen tipp hab ich nicht wirklich, allerdings weiß cih , dass bei heiserkeit dass schonen wie z.b. flüstern rein überhaupt gar nichts bringt, sondern eher den kehlkopf udn die stimmbänder noch zusätzlich belastet! also entweder stumm bleiben oder normal weitersprechen...
hmm...wir haben früher immer fenchelhonig zum lutschen bekommen...ich weiß aber nicht ob ich das meinen beiden schon geben würde...
lg und gute besserung, natascha

Re: Frage an euch : Heiserkeit....

Kann Dir zwar nix gegen Heiserkeit empfehlen, aber so ein Brüllaffen hab ich hier auch. Im Abstand von 20 cm brüllt er mich an: daaaaaaaaaaaa, wenn er z.B. ne Kuh sieht. Meine Schwiegis hören uns schon immer, bevor wir in Sichtweite kommen. Woher er das hat mag der liebe Himmel wissen, wir sind eigentlich beide mehr die ruhigen Typen...LG, Anja und TIM
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen