Suchen Menü

Frage an die die unter Übelkeit leiden...

Hallo,
ich habe mich mal aus dem Mai/Juni Forum eingeschlichen. Dies ist meine 2. SS und diesmal ist mir sowas von übel :o(, bei der 1. SS hatte ich das überhaupt nicht. Wird das bei Euch schon langsam besser? Bei mir wird es im Moment fast jeden Tag schlimmer, habe mir schon was aus der Apotheke geholt, aber das hilft fast überhaupt nicht. Ab wann wird das denn wohl wieder anders?
LG Marion mit Lea *17.05.2002 und Krümel 5+6
Bisherige Antworten

Re: Frage an die die unter Übelkeit leiden...

Hallo, ich hatte auch sehr schlimme Übelkeit, konnte fast nix essen. Bei mir hat es in der 10. SSW endlich aufgehört. Jetzt gehts mir super. Allerdings hat bei mir nix so richtig geholfen, ich hab also auch keinen Tipp für dich. Trotzdem noch alles Gute und eine schöne beschwerdefreie SS. LG von Patricia 10+0.

Re: Frage an die die unter Übelkeit leiden...

Meist zwischen der 11. und 15. Woche. Selten vorher - ganz selten dauert es aber auch die ganze SS an. Aber das sind wirklich Ausnahmen. LG Johanna, der auch schlecht ist (9+2)

Re: Frage an die die unter Übelkeit leiden...

Hallo Marion,
bei mir hat am allerbesten die Akupunktur geholfen. Schau doch mal, ob Du nen Arzt oder ne Hebamme findest, die sowas machen!
Ich bin jetzt in der 13.Woche und mir ist immer noch ein klein wenig übel ab und an - aber das schlimmste ist seit der zweiten Akupunktursitzung vorbei :o)
Alles Liebe und noch eine schöne Schwangerschaft,
Anke 13+0

Re: Frage an die die unter Übelkeit leiden...

Hi Marion
In meiner ersten SS war mir auch so gut wie gar nicht übel. Etwa 4 Tage lang in der 7.ssw etwas flau. Diesesmal aber ist es voll schlimm, ich halts kaum aus. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist 24St/Tag einfach grottenschlecht. Ich hab Zäpfchen bekommen (Itinerol B6) mit denen wird das ganze erträglich, also die nützen schon recht gut. Jetzt seit gestern gehts mir bedeutend besser, das heisst ich brauche grad keine Medis mehr, vielleicht wars das schon?? Hoffentlich!! Alles gute, Angi (morgen 9.ssw)

Isotonische Getränke (Istostar, Gatorade etc.)...

...gut gekühlt, alle 30 Minuten zwei Schlückchen, haben bei mir super gewirkt. Probierts mal aus!
LG Bee

Re: Frage an die die unter Übelkeit leiden...

Bei mir wird es jetzt bei 10+3 besser, eigentlich schon seit 10+0, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich wieder arbeite und etwas abgelenkt bin. Auf jeden Fall freue ich mich sehr über das Wegbleiben der Übelkeit. LG Aleah 10+3

Re: Frage an die die unter Übelkeit leiden...

mir ist mal den ganzen Tag schlecht,dann wieder gar nicht und dann mal wieder so zwischendurch-übergeben kann ich mich nie LEIDER!!!denn bei mir ist kurz vorm ko**** schluss.Ich kaue dann immer Mandeln,das hilft ganz gut,aber auch nicht ewig...
GGGLG Immi+Pupser9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen