Suchen Menü

Frage an die die auch einen KS hatten

Hallo, ich wollte euch mal Fragen wie lange bei euch der Wochenfluss nach KS gedauert hat?und was euch die Ärzte gesagt haben wann ihr wieder Xeln dürft?Mir hat man nämlich darüber nix gesagt.LG Maria die sich schonmal für eure Antworten bedankt
Bisherige Antworten

Re: Frage an die die auch einen KS hatten

Hallo,ich hatte ca.noch 2Wochen den Wochenfluss.Wegen dem Sex hat man zu mir im KH gesagt solange der Wochenflussnoch da ist nur mit Kondom wegen Bakterien.
LG Manuela+Letizia

Re: Frage an die die auch einen KS hatten

Also wir haben so 5 Wochen nach dem KS wieder geXelt.*grins* Das mit dem Wochenfluß ist irgendwie eigenartig bei mir. Es hat erst so 3 Wochen geblutet. Dann war nix und dann kam so alle 2-3 Tage mal wieder was raus. Also wie ne Art Zwischenblutung oder so. War dann auch beim FA. Er machte Ultraschall und zeigte mir noch Blutgerinsel die noch abbluten müßen. Und das kommt igendwie so nach und nach mal raus. Daria ist mittlerweile 8 Wochen und 5 Tage und es ist immernoch was in der Gebärmutter drin. Meine Gebärmutter ist aber auch etwas nach hinten geknickt. Vielleicht liegt es daran und bei dir wird es anders.
Ich hoffe, ich konnte trotzdem etwas weiterhelfen.
GGGLG Katja

Re: Frage an die die auch einen KS hatten

Hallo Maria,
ich hatte 3-4 Wochen Wochenfluss und wir hatten nach 5 Wochen zum ersten xxx *g*
Alles Liebe
Anke + Emily 7w3t

Re: Frage an die die auch einen KS hatten

hallo,
der wochenfluss hat etwa 5 wochen gedauert, und das erste mal hatten wir, als es schwächer wurde, so nach etwa drei wochen. aber eben nur mit kondom wegen der infektionsgefahr.
lg
bianca, die patrice auf dem arm hat und deswegen nicht groß schreiben kann

Re: Frage an die die auch einen KS hatten

Wochenfluss war so ca. 5Wochen zum schluss aber nur noch ganz schwach. Meine FÄ meinte mit dem Xerl sollten wir so lange warten bis Wochenfluss ganz weg ist. Also so 5-6 Wochen nach KS
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen