Suchen Menü

Frage an die Schonmammis.........

Habe da mal eine Frage. Mir ist heute morgen der Rest vom Schleimpfropf abgegangen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Wehen gespürt habt und die Geburt losgegangen ist. Bis jetzt hatte ich noch keine großartigen Wehen nur ab und zu mal einen harten Bauch. Aber das kam vielleicht auch von der Akkupunktur bzw. war meist nach der Unetrsuchung beim FA. Wünsche mir, dass wir ein kleines Osterhäschen bekommen würden.
LG Karen ET+6
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Schonmammis.........

hallo Karen,
bei mir ist er eine Stunde nach Blasensprung abgegangen, dann fingen auch sofort die Wehen an.
Das ist leider sehr unterschiedlich, bei manchen geht er wohl auch schon bis zu 2 Wochen früher ab, bei manchen erst bei GEburtsbeginn.
Ich drück Dir die Daumen !
Yvonne + Julia 2w2t

Re: Frage an die Schonmammis.........

Hallo Karen,
bei meinem ersten Sohn habe ich mittags den Schleimpropf verloren und am nächsten Tag ca. um die selbe Zeit war mein Sohn da! Beim 2. Kind habe ich den Schleimpropf irgendwie gar nicht verloren ;-).
Hatte eine Wassergeburt, vielleicht ist er in der Wanne gelandet.
LG, Tanja und Cedrik, 5w,2t

Re: Frage an die Schonmammis.........

Hi Karen
Ich habe meine Schleimpfropf erst während den Wehen verloren. Meine Schwester aber hat ihn am Mittag verloren und am anderen morgen war ihr Baby da!! Viel Glück, ich denke wenn du schon ET+6 bist dauerts bestimmt nicht mehr lange. LG Angi ET-4

Re: Frage an die Schonmammis.........

Hallo Karen,
bei mir ging es dann ganz schnell. Ich hatte den ganzen Tag schon leichte Wehen, wie schon seit Monaten vorher, aber dann fingen sie wenige Stunden später an, wehzutun und wurden gleich regelmässig, alle 5 Minuten. Das war gegen 17h, um 21h waren wir im KH (die Wehen kamen immer noch alle 5 Minuten), aber der Mumu war schon 5 cm auf, und um 1h morgens war unsere Clara da. Vorher hatte ich weder Senkwehen, noch Veränderungen am Mumu. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht ! GLG, Ute & Clara 7Tage

Danke für Eure Antworten...

die mir wirklich Hoffnung machen, dass es heute Nacht doch noch losgehen könnte. Habe gerade nochmal ein schönes Bad genommen und mich voll entspannt. Also schaun wir mal was passiert.
LG Karen ET+6

Re: Frage an die Schonmammis.........

hallo karen,
also, einen schleimpfropf hatte ich nie, bzw. habe ich nie bemerkt.
beim letzten mal war es so (es wurde ja eingeleitet) das ich nur etwas blut bemerkte. aber auch erst an dem tag an dem sie dann geboren ist.
lg penina

Re: Frage an die Schonmammis.........

Hallo Karen,
ich habe meinen Schleimpfropf am Mittag verloren, Blasensprung 11 stunden spaeter und dann sofort alle 3 Minuten Wehen. Also, du siehst es kann ganz schnell gehen.
LG
Daniela mit Olivia 7Wochen jung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen