Suchen Menü

Frage an die MacLaren Buggy -Besitzer

Hallo,
wir haben nun auch endlich einen Buggy gekauft, und zwar den Techno XT. Natürlich viel zu teuer bezahlt, ich habe jetzt erst gesehen,dass man ihn bei E-Bay um einiges gÜnstiger bekommt.
Nun meine Frage: Es war kein Fuss-Sack dabei. Wenn es warm ist, benötigt man ja keinen, aber wie macht Ihr das bei kühlerem Wetter oder im Winter?
Muss ich jetz einen Fuss-Sack für den Winter kaufen und nochmal einen für den Sommer? Welche Fuss-Säcke habt Ihr? Originial oder Noname? Welchen Sack benutzt Ihr zur Zeit?
Wenn ich die Säcke noch dazu kaufen muss, wird das aber auch ein ganz schön teures Vergnügen, wenn man mal alles zusammenrechnet!
Viele Grüsse.
D. mit Julian (15.04.04)
Bisherige Antworten

Re: Frage an die MacLaren Buggy -Besitzer

Wir haben auch den Techno XT und hatten damals so ein Sonderangebot
inklusive Original-Fußsack. Es tut aber auch jeder andere Fußsack. Wir
hatten z.B. für den Kinderwagen und Fahrradhänger den Tchibo-
Fußsack, den hätte ich sonst für den Buggy weiterverwendet. Im Sommer
brauchst Du keinen Fußsack, da kannst Du im Notfall eine leichte Decke
über die Beine legen. Für den Winter tut es, wie gesagt, jedes Modell, es
sei denn, es passt nur auf einen ganz bestimmten Kinderwagen. LG
Johanna

Re: Frage an die MacLaren Buggy -Besitzer

Die Allwetter-Fuss-Säcke sehen wirklich gut aus. Habe sie mir gerade mal bei E-Bay angeschaut.
Welchen Sack benutzt Ihr denn jetzt gerade? Eine leichte Decke ist im Moment wohl noch zu kalt, insbesondere morgens.
Johanna, welche Farbe habt Ihr? Wir haben so ein grau gewählt - das Geschäft hatte nicht alle da und der gefiel uns noch mit am besten. Ich glaube es ist das Modell Storm.
Würdest Du einen grauen Sack kaufen oder eine schwarzen? Welche Farbe hat denn der Original-Sack?

Re: Frage an die MacLaren Buggy -Besitzer

Also, öh, wir benutzen im Moment (seit 2 Wochen oder so?) keinen
Fußsack mehr, der ist immer so unpraktisch. :-) Ich weiß nicht, wo Du
wohnst, aber sooo arktisch finde ich es nicht. Eine Decke haben wir
immer dabei. Bei einem kleineren Baby wäre ich vorsichtiger, aber ganz
so klein sind unsere ja nicht mehr. Eine dicke Jacke hat er natürlich im
Zweifelsfall an. Unser Buggy ist indigo und der Original-Fußsack grau.
Ob Du jetzt grau oder schwarz nimmst, ist einfach Geschmackssache. LG
Johanna

Re: Frage an die MacLaren Buggy -Besitzer

Hallo D
wir haben auch nen Buggy gekauft (den Inglesina Twin Swift), würde sagen der ist fast Baugleich mit dem MacLaren... Jedenfalls hab ich Allwetter Fußsäcke bei Ebay gekauft, von Heitmann, je 21,60 Euro, die passen in jeden Buggy, haben 5 Gurtschlitze und Du kannst zwischen 5 verschiedenen Farben wählen.
Ich finde die super! Kann ich nur empfehlen!
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen