Suchen Menü

Frage an die Flaschenmamis...

Moin Mädels,
hab da mal ne Frage.Pia bekommt jetzt wieder Pre-Nahrung.Das hilft bei den Bauchiweh.
ABER-mal trinkt sie nur 100ml und die nächste Flasche haut sie dann 150ml weg.Ich weiß gar nicht,wie ich die Flaschen jetzt machen soll.Darf man die fertige Milch nochmal aufwärmen?Dann hab ich nämlich nicht immer soviel wegzukippen.Ne Flasche nachmachen hab ich schon probiert,aber manchmal fehlt ihr nur noch ein Zug und dann reichts ihr...
Vielleicht könnt Ihr mir helfen
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Flaschenmamis...

Hallo Immi, also wenn du das Fläschchen in einen Fläschenwärmer gibst, kannst du das ganze für 2 stunden aufbehalten. Das haben die in der Kinderklinik wo Charlotte für 1 woche war, auch so gemacht. Ich geb Charlotte das ganze auch noch nach 2 1/2 Stunden!! allerdings wenn Pia eh schon Bauchweh hatt dann solltest du das ganze nicht länger als 2 Stunden aufbehalten.
LG sibylle

Re: Frage an die Flaschenmamis...

Hallo,
unsere kleine trinkt auch so komisch. Wenn viel übrig bleibt dann tue ich es in den Kühlschrank bis zur nächsten Mahlzeit. Dann wärme ich es in der Mikrowelle oder im Fläschenwärmer auf. Im Krankenhaus auf der Neugeborenenstation haben sie die Fläschen bis zu 3-mal aufgewärmt, aber unsere Hebamme meinte nur einmal aufwärmen.
Liebe Grüße
Bianca+Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen