Frage an die Babyschwimmer
Danke für Eure Antworten, Alexandra mit Fiona, der es trotzdem riesigen Spass macht!!
Re: Frage an die Babyschwimmer
in unserem Babykurs ist fortlaufende Teilnahme, d. h., es sind jede Stunde neue da und alte weg. Aber ich schätze, dass es so ca. 15 bis 20 Babys sind. Aber es klappt hervorragend.
Nur die Umkleidekabine ist zuuuuuuuu winzig, man, was für ein Geschiebe.
Wir zahlen für 10 Stunden 50 ?, und das heißt, irgendwann zwischen 16:00 und 18:15 Uhr kommt man, dann sind jeweils 45 min Babyschwimmen. Also von 16-16:45 von 16:45-17:30 und von 17:30-18:15. Man kann solange bleiben, wie man will, aber natürlich maximal bis 18:15. Zwischendurch stillen viele oder wickeln ihre Babys.
GLG Stinni
Kinder, ungefähr. LG Johanna
wir zahlen für 6 mal 31 Euro und sind immer so zwischen 6 oder 7 Kinder. Der Kurs dauert ca. 40 Minuten, was auch völlig ausreichend ist. Unser Kleiner ist danach immer voll geschafft. Leider können wir momentan wieder nicht fahren, da er eine Erkältung hat. Mußten deswegen schon 4 mal aussetzen. Hoffe, dass es kommenden Monatg wieder klappt.
Finde Euren Kurs aber ganz schön teuer. Wo geht ihr denn hin?
LG Karen+Gerald fast 7 Monate
Alles liebe
KAren
LG Manuela
Bei uns im Kurs sind es co. 8-9 Teilnehmer, mehr nicht. Man muss immer 5mal schwimmen bezahlen, das kostet dann 25 Euro, es dauert eine Stunde, zum Schluß ist immer noch zum Eincremen Babymassage im Kurzprogramm, sonst kommt nix mehr dazu.
Finde den Kurs o.k. und recht günstig, Kira mach es meistens sehr viel Spaß.
LG Anja und Kira 6mon.
Wir zahlen für 10 Stunden (a 60 Minuten) 120 Euro.
Es sind 10 Kinder im Kurs aber meistens fehlen 2-3.
Der Kurs macht aber riesigen Spaß.
LG Birgit+Jonas
wir sind wenn alle da sind 8 Muttis/Papas mit je einem Kind meistens fehlt aber jemand. Wir waren auch schon nur zu dritt.
Ich habe 65? für 6 Zeitstunden bezahlt.
Steffi
35? für 7 mal,ca. 8 Kinder LG
Gruß Tinchen + Maxi (7M5T)
45-? für 8x1/2 h, es sind max. 8 babys
Also, wir gehen einmal die Woche und reine Badezeit sind 30-35 min. Es gibt immer einen Vertrag über 5 mal Schwimmen. Wenn man mal nicht kann, kein Problem. Ich muss also nicht 5 mal hintereinander gehen. Und es kostet mich 35 Euro für die 5 mal. Es sind höchstens 5 Kinder in der Gruppe, alle fast so eine Altersklasse. Macht riesen Spass!
LG, janny
wir sind 6 Frauen. Mehr gibt es nicht! wir zahlen für 6x30 min. 65,-- Euro. Allerdings bekommen wir jede einen kleinen Babyschwimmpaß mit foto dazu!
LG Sibylle
10mal für 40? und wir sind 7 Kinder. LG------->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen