Suchen Menü

Frage an alle

Mein Mann hat gestern bei mir einen dunklen Strich vom Nabel bis zum Schambein entdeckt. Mir ist er vorher nicht aufgefallen und ihm auch nicht. Ich glaube, daß das in der SS normal ist, oder? Hat das auch schon jemand?
LG Manuela (18.W)
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle

Hallo,
ja das ist ganz normal. Dieser Strich hat auch nen bestimmten Namen, ich weiß aber nicht genau wie´s heißt.
Man muß es nicht bekommen, aber man kann.
LG, Yvonne 20+1

Linea Nigra ! o.T. aber LG

Re: Frage an alle

Hallo Manuela!
Ja, das ist die Linea Nigra (ich glaub die heist so!)
Die hat mein Mann in der letzten SS auch zuerst an mir entdeckt, weil sie von vorne besser sichtbar ist! Stell Dich vor den Spiegel, dann siehst Du sie wahrscheinlich auch!
GLG
Lu 19+2

Re: Frage an alle

Heisst glaube ich linea negra (kann aber auch die portugiesiche Version sein)
LG aus Portugal
Natália 23+6

Re: Frage an alle

Ja, das ist ganz normal. Ich hatte die ganz kurz vor der geburt bekommen und auch nur sehr schwach. Verschwindet (verblasst) aber i.d.R. nach der geburt wieder.
LG jula

Re: Frage an alle

Hi Manu,
habe den Strich auch schon bei vielen SS gesehen.... ist wohl normal! Mal sehen, ob ich auch einen bekomme. (Mein Mann ist leider nicht da, der mir evtl sagen kann, das da was anders ist - selber kann ich nichts sehen)
LG
Diana* & Püppi 20.SSW

Re: Frage an alle

Also einen Strich hab ich bei mir noch nicht entdeckt,ich hab nur das gefühl,das ich u8nheimlich viel Haare auf dem Bauch bekomme...
GLG Immi+Zoé19+5

@immili

Hallo Immi,
und ich dachte ich wäre die einzige die meint unheimlich viele Haare auf dem Bauch bekommen zu haben! Das ist ja witzig *ggg*
Sue 20+2 (oder laut FÄ 21+4)

Re: Frage an alle

Hi Manuela,
meine Linnea Negra ist von der letzten Schwangerschaft noch zu sehen (ist ja noch nicht allzu lange her), ich hatte sie sehr ausgeprägt, vom Schambein bis hoch in Magenhöhe.
Ich fand das immer sehr "schick" :o)
LG, Julie mit Mailin *10.12.2002 und Winzling 17. SSW

Linea fusca

nennt sich das und ist voll normal.bis jetz hab ich sie noch nicht, aber in meiner ersetn ss hatte ich sie auch ganz extrem, obwohl ich blond bin.
nach der geburt ist sie noch dunkler, vergeht dann aber schnell.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen