Frage an alle Ultraschallexpertinnen
wie Ihr seht, läßt mir meine Situation keine Ruhe. Ich überlege hin und her, ob das, was ich gestern im KH auf dem Ultraschall gesehen habe, wirklich zu klein war und Anlaß zur Sorge gibt. In meinem Profil seht Ihr mein erstes Bild, das soll bei 5+3 gewesen sein und da konnte mann nur die Fruchthülle sehen. Ich habe hier schon von sovielen Mädels gelesen, die bei 6+1 schon Herztätigkeit sehen konnten. Das könnte dann bei mir doch noch gar nicht der Fall sein,oder? Gestern soll ich bei 7+1 gewesen sein und die Fruchthülle war von 7,2 mm auf 12,5 mm in 11 Tagen gewachsen und man konnte 3 mm großen Embryo sehen. Das entspricht nicht der 8 Woche, ich weiß, aber vielleicht bin ich noch gar nicht so weit? Ich versuche mich einfach zu beruhigen, weil ich solche Angst vor einer negativen Nachricht morgen beim FA habe. Ich hoffe, ich nerve Euch nicht so sehr, aber ich brauche Beistand von Menschen, die mich verstehen. Habe ja meiner Familie noch nix von den Problemen erzählt.
GLG Petra
Re: Frage an alle Ultraschallexpertinnen
Ganz liebe Grüße,
Jackie
Vielen Dank Jackie für Deine tröstenden Worte...
GGLG Petra
lg. swchen
Ich danke Dir mit einem riesen Bussi und drück Dich!
Bussi Petra
http://www.9monate.de/Q-3939885.html
http://www.9monate.de/Q-3944163.html
lg. swchen
*knuddeldichganzdoll* Petra
zum US kann ich leider nix sagen, ich hab' nur ein Bild aus 4+4, da war noch fast gar nichts zu sehen. Ich wollte Dich nur mal tröstend in den Arm nehmen *knuddel* und Dir für morgen alles Gute wünschen, dass sich das KH geirrt hat und mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist. Ich stehe Ärzten im Krankenhaus generell ziemlich skeptisch gegenüber, weil die vielleicht doch in der Hektik mal was falsch interpretieren, vom Taktgefühl gegenüber den Patienten mal abgesehen...
Also, jetzt atmest Du mal tief durch, legst Dich auf's Sofa, denkst positiv und wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung! *Daumendrück*
Ich denke morgen ganz fest an Dich!
GGGLG Moni
Bussi Petra
Ich schreib mal meine Werte bei 6+1, mit denen der FA hochzufrieden war: Fruchthülle 15 mm, Baby 2,5mm, Herztätigkeit vorhanden.
Das die Herztätigkeit schon da war, hat selbst den FA überrascht. Normalerweise kann das bis zur 8-9 Woche dauern.
Nun mach Dir nicht solche Sorgen. Was haben die in der Klinik denn gesagt?
Ich drücke Dir alle Daumen!!!
LG Gaby 7+0
GGGLG Petra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen