Suchen Menü

Frage an alle Mamis :-)

Hallöchen,
sagt mal, wie beschäftigt Ihr Euch denn mit Euren Süßen? Was singt Ihr vor, was erzählt Ihr den ganzen Tag?
Ich hab schon ein unheimlich blödes Gefühl, weil ich denke, dass ich mich mehr aktiv mit Emily beschäftigen könnte. Aber ich weiß nicht ganz, wie.... Da fehlt mir irgendwie die Intuition für *seufz*
Also: was macht Ihr, wenn sie wach und zufrieden sind?
Naja, zum Glück beginnt nächste Woche der Babymassagekurs :-)
Danke für Eure Antworten,
LG
Anke + Emily 6w6t
Anke
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle Mamis :-)

Hallo Anke,
ich schleppe den Kleinen eigentlich fast den ganzen Tag mit mir herum: morgens ins Büro, mittags in die Küche, danach ins Arbeitszimmer und ab ins Forum *g*, zwischendurch in die Räume, die ich sauber machen muss, in den Keller zum Wäsche waschen...könnte endlos so weitermachen.Ich erzähl ihm alles Mögliche vom Tag, was ich noch tun muss, wie lieb ich ihn habe. Wir singen auch viel, oder ich tanze zwischendurch mit ihm in der Küche und er liebt es wenn ich ihn auf dem Wickeltisch massiere. Eigentlich kannst dur gar nichts verkehrt machen, solange du es von Herzen tust und deine Emily spüren kann, wie sehr du sie liebst!
Alles Liebe und viel Spaß,
Tanja mit Cedrik, 8w,1t

Re: Frage an alle Mamis :-)

Hallo!
Unser Julian ist ja erst 16 Tage alt, wenn er aufwacht hat er hunger und schreit und reagiert überhauptnicht aufs ansprechen.
Falls er aber ohne zu brüllen wach ist, rede ich viel mit Ihm und mache die Übungen, die hier bei Qualimedic zur Förderung des Kindes vorgeschlagen werden. Schau doch da mal rein und hol dir ein paar ideen ab.
Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen