Suchen Menü

Frage an alle Bald-Mamis ;-))) - SS-Test

Hallo Ihr lieben,
erstmal möchte ich Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit wünschen!!!!
Ich bin heute ES+13 (http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1414715.html) und habe auch seit einigen Tagen ein Ziehen in der Brust (hatte ich bisher noch nicht). Habe daher heute morgen einen SS-Test gemacht und zwar den Testamed, war leider negativ. Nun habe ich glesen, dass dieser Test wohl nicht so zuverlässig ist. Hat von Euch auch jemand dieses Erfahrung gemacht - denn die Hoffnung stirbt zuletzt...
GGGLG Sony
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle Bald-Mamis ;-))) - SS-Test

Hallo Sony, mensch die Kurve sieht toll aus und lässt hoffen.
Ich habe viele Tests gemacht auch den Testamed, aber bei ES +15 und da war Er positiv, aber nicht in der vorgegebnen Zeit sondern erst etwas nach Ablauf der Zeit.
Teste übermorgen nochmal, ich würde Dir den Clearblue empfehlen der war bei mir schon vor ausbleiben der Mens positiv.
wünsch Dir ganz viel Glück!!!und wenn geklappt hat sag doch bitte mal bescheid.
GGGGGGGGGGGGGLG und Toi,Toi,Toi!!Kaira und Plums 10+2

@Kaira

Hallo Ihr zwei :-)))
danke für Deine lieben Worte. Werde mir dann mal den Clearblue besorgen und sollte die Tempi am Mittwoch immer noch oben sein, nochmal testen! Halte Euch auf dem Laufenden!!!
GGGGGGGGGGGGGLG zurück, Sony

Re: Frage an alle Bald-Mamis ;-))) - SS-Test

Hallo Sony, hmmm, bei mir war der Testamed eigentlich immer positiv, wenn ich schwanger war. Ich habe aber auch immer erst am Tag der ausbleibenden Mens getestet. Warte doch einfach noch zwei Tage und teste dann noch mal. Der Clearblue aus der Apotheke soll ganz gut sein, ich hatte damit auch schon 2x Erfolg. LG Johanna

Re: Frage an alle Bald-Mamis ;-))) - SS-Test

Bei mir hat der Testamed drei Tage nach Ausbleiben der Regel- ES+15- sofort positiv gezeigt. Viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen