Suchen Menü

Frage an Profis

Hallo, leibe Schwangeren! Seht euch doch bitte mal mein Profil an, habe dort zwei Bilder von mir reingestellt. Kann man als nicht Schwangere so aussehen, geht das???? Könnte ja einen Test machen, habe aber meine Mens immer bekommen, daher wohl zwecklos. Gruß talea
Bisherige Antworten

Re: Frage an Profis

Hi Talea,
ich bin zwar kein Profi,aber wann warst Du denn das letzte Mal beim Arzt?Für meine Begriffe siehst Du schwanger aus.Mach doch mal ein Test und geb dann Bescheid-ja?
GGGLG Immi+Pupser13+3

Re: Frage an Profis

war vor einem jahr das letze mal, im Zusammenhang mit einer FG, Montag habe ich zur Krebsvorsorge einen Termin, ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig bammel davor, talea

Re: Frage an Profis

Hallo Talea,
mach nen Test!!!! Egal ob Mens oder nicht. Ich finde Du siehst reichlich schwanger aus. Und gib bitte sofort Bescheid!!!
Liebe Grüße, Anja

Re: Frage an Profis

so fett wie ich aussehe, kann das doch gar nicht erst gestern passiert sein, aber außer dass ich seit meiner Mens im August echt im gesicht aussehe wie ein pupertierendes Mädchen und am Bauch zunehme, obwohl ich insgesamt 4kg abgenommen habe, bemerke ich nichts, talea

Re: Frage an Profis

Ha, 4 kg abgenommen ist kein Grund nicht schwanger zu sein!!! Habe genaus so viel abgenommen, bin jetzt erst wieder beim Ausgangsgewicht. Das hat also nix zu sagen. Und Du mußt ja nicht unbedingt was merken. Und das sieht eben nicht fett aus... sondern nach Babybauch.
GLG, Anja

Re: Frage an Profis

ich glaube, ich habe wohl auch ein wenig angst vor der möglichen wahrheit, denn nachdem ich letzetn jahr in der 8ssw eine fg hatte, stand dann für minen mann fest, es nicht weiter zu versuchen, davor hatte ich am jahresanfang und im frühjahr jeweils eine fg in der 5./6. ssw, meine FÄ meinte wir sollten dann wenigstens 6monate pause machen und da ich bereits nun 38 und mein mann 42 ist, hieß es dann eben zumindest von seiner seite, dann eben nicht mehr
talea

Re: Frage an Profis

Uiii, das sieht aber sehr,sehr schwanger aus!!
Teste,du bist sicher schwanger,sieht aus wie mein Bauch.*hihi*
VIEL GLÜCK!!!GGGGGGGLG von Kaira und Plums 13+4

Re: Frage an Profis

habe gerade dein profil angesehen, leider hast du kein bauchbild drin, aber eine erfahrene schwangere bist du allemal, talea

Re: Frage an Profis

hallo talea,
es kann trotz mens sein das du schwanger bist und dein kopf die anzeichen nicht hören will, weil dein mann ja eigentlich keins mehr möchte.
das kommt vor allem bei ganz jungen müttern vor, die spüren dann auch keine bewegungen oder sonst was.
ich denke du solltest es hinter dich bringen und testen, der bauch ist nicht normal!
was sagt den dein mann zu deiner kugel, müsste ihm ja aufgefallen sein?
viel glück und liebe grüße katja 14+0

Re: Frage an Profis

hallo katja, mein mann ist über die woche immer auf montage und zur zeit auch totl im streß, man könnte es auch als burn out bezeichnen, er denkt sogar ernsthaft darüber nach zu kündigen, meinen bauch hat er schon bemerkt und meint halt nur, das kann nicht sein, dass ich einen so aufgeblähten bauch habe und das ohne kurz vor der mens zu sein, talea

Dachte das ist ein Scherz...

Hallo!
Sorry, aber auf dem zweiten Bild siehst Du ja aus, als ob Du im 7. Monat bist (oder ist das nur die Perspektive?) ... Wann warst Du denn das letzte Mal beim FA-Arzt? Ich würde an Deiner Stelle gar keinen Test machen sondern gleich zum Arzt gehen, Mens hin oder her!!!! Sag mal Bescheid, was dabei rausgekommen ist.
Viele Grüße Caro
P.S. Ein Tumor wird es ja schon nicht sein ;-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen