Suchen Menü

Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

der SS überrascht wurden...
Hallo,
was waren Eure ersten Anzeichen??? Am wievielten Tag habt ihr getestet?? Ich habe den Eindruck, daß ich mir vieles nur einbilde..weil man halt schon so viel gelesen hat und besonders aud alle möglichen Anzeichen achtet..
Vielen Dank im voraus
Barash (ES + 10)
Bisherige Antworten

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

hallo barash,
ich habe ES+16 getestet.einmal und der sst war positiv.:-) anzeichen (brustspannen usw.)kamen erst später.also keinerlei anzeichen.
alles gute und
vlg karin

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

Huhu!
unsere ss entstand dank iui; ich habe daher auf alles geachtet! Brustschmerzen kamen bei mir auch ungefähr am 8. tag nach ES, dann tagelang nix und am 11. tag hab ich schon getestet,leicht positiv,am 13. und 14. fett positiv!
wann willst du denn testen und welche nzeichen hast du denn? misst du temp?
LG Bine
5+2

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

hi,
ja, ich messe Temp und bin mir auch sicher daß ich einen ES hatte, da mein Progesteron vorletzen Donnerstag 12,4 war und soweit ich weiß, kann man ab 10 davon ausgehen, daß ein es war, oder??
ich habe ein leichtes Ziehen im Unterleib. und das seltsame war, daß ich vorletzen Freitag ein kleines bißchen schmierbbluten hatte, aber nur wirklich mega wenig. Das könnte doch eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder???
Na ja, ich werde voraussichtlich am Dienstag mal testen, wenn meine Mens bis dahin noch nicht da ist..
Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, ich möchte endlich nicht wieder in das große schwarze Loch fallen, wenn zt 1 sich nähert...
So, jetzt werde ich mal probieren noch ein bißchen abzuschalten...
Alles Gute euch werdenden Mamis!!!
Barash

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

Hallo Barash!
Ich wurde dank IUI schwanger. Bei mir wars so, dass ich am Montag den ES hatte, und am Samstag waren wir eingeladen, ich trank auch etwas Allkohol, denn es war ja wirklich noch nicht sicher, ob ich schwanger war oder nicht.
Ich habe den Alkohol definitiv nicht mehr vertragen, mir wurde so end schlecht, ich habe mich wirklich erbrochen. Die übelkeit, welche unterschwellig da war, blieb in etwa zwei drei Wochen, die war dann aber plötzlich wie weggeblasen...
Ich habe 10 Tage nach ES getestet. Die linie des Meditrol tests war ultra-leicht... ich habe mich nicht wirklich darauf verlassen, ich habe dann am Sonntag nochmal getestet, da war der Streifen schon eher sichtbar und am Montag habe ich dann mit Clearblue getestet, da wars dann wirklich fett positiv!
Aber ich denke ich bin mit meinen "anzeichen" eher die Ausnahme ;-)
Alles gute ;-)
GLG Purtzel

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

Hallo Barash,
ich habe das erste Mal bei ES + 12 getestet, war ganz leicht positiv. Und dann die nächsten zwei Wochen immer mal wieder *schämeinbißchen*, weil ich nicht genug davon kriegen konnte, dem Test beim Positiv-werden zuzuschauen *ggg*
Bei mir ist der Mittelschmerz seit ES irgendwie nicht mehr weggegangen, ich hatte die ganze Zeit Spannungen und Schmerzen im Unterleib, meine Brüste taten erst viel später weh und übel wurde mir nur ganz wenig ab der 6./7. Woche.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass der Test auch bald positiv wird und Du hier einziehen kannst.
GLG Moni (10.SSW)

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

Hi Barash !
ES+14 hatte ich ein starkes Ziehen im Unterleib wie bei PMS. Am vorgesehenen Mens-Tag (ES+15)wachte ich schon mit Brustziehen auf. ES+19 direkt positiv getestet.Seiher hab ich öfter das Gefühl im Unterleib (so ähnlich wie bei einer leichten Blasenentzündung), Brustziehen mal mehr, mal weniger und ab und an leichte Übelkeit. Das wars. Ich hoffe, dass die Übelkeit nicht schlimmer wird. Dann kann ich das "bischen" ss sein ganz gut aushalten ;-).
Gruß und alles Gute
Diana 5+1

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

hi
Ich hatte es+15 getestet aber ganz ohne aufregung ich war die ruhe in person ,sonst bin ich immer vor den tests vor aufregung aus den latschen gekippt. naja der clear blue war dann auch kaum das er nass wurde blau wie hanna. naja typische anzeichen waren brustspannen die aber auch jeden monat da waren nur diesmal anders *kanns schlecht beschreiben* und ich hatte ne abneigung gegen alkohol ab es+8 etwa ich konntes noch nimma mehr riechen.
LG annett 11+2

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

Ich habe am Tag des Ausbleibens der Regel getesten - das war ich dann 4+0 - Anzeichen hatte ich - einige Tage zuvor - Brustwarzen taten weh, Übel war mir,..... aber die Übelkeit hatte sich dann gelegt - und jetzt bekomme ich sie wahrscheinlich wieder.
Gruß Tinchen 6+5

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

Hallo Barash!
Ich habe schon sehr früh Anzeichen gespürt. Ab ungefähr ES+6 hatte ich so ein Gefühl im Unterleib, als würde meine Mens eintrudeln. Da ich das bei meiner ersten Schwangerschaft auch hatte, habe ich schon geahnt, dass es wohl wieder geklappt hat. Ich habe dann auch mit einem Frühtest Mitte der 4. Woche positiv getestet. Und heute bei 4+0 habe ich leichtes Brustspannen (Brust tut aber noch nicht weh beim anfassen) und Verstopfung.
Hoffe, ich konnte dir helfen und ich wünsche dir Glück!
Gruß Melli

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

Hallo,
bei mir war es so: ES mit Mittelschmerz und die Tage darauf immer leicht Unterleibsschmerzen. ES+11 SST negativ, ES+14 SST leicht positiv, da waren dann auch die Unterleibschmerzen weg und ich hatte einen Blähbauch und Verstopfung. Müde bin ich seit ES+16 und übel wird mir auch ab und zu, dann muss ich schnell was essen und es geht wieder. Seit der 6. woche hab ich empfindliche Brustwarzen. Warte noch vier Tage und dann teste, ich drück dir die Daumen.
LG Diana

Re: Frage an Alle - besonders an die, die NICHT von

Vielen Dank für die lieben Antworten!
Ich werde dann am Dienstag mal testen, wenn meine Mens bis dahin nicht da ist.
GGLG
Barash
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen