Suchen Menü

Frage an Alle!!Schwangerschaftstee!!!!

Hallo ihr Lieben!!!
Heute ist ja hier nicht viel los,aber vielleicht schaut doch die Eine o. Andere mal meinen Beitrag an und kann Mir helfen!!!
Ich trinke den Schwangerschaftstee unheimlich gern und es tut mir auch sehr gut.Viele Zipperlein sind nämlich verschwunden seit ich den Tee trinke.
Empfohlen sind ja 3 Tassen täglich,ich würd aber gern 5 Tassen davon trinken.
Ob es schädlich ist,wenn ich einfach mehr davon schlürfe???
Vielen Dank im Vorraus!!!
GGGGGGGLG von Kaira und Plumsbaby 18+3
Bisherige Antworten

Re: Frage an Alle!!Schwangerschaftstee!!!!

Hallo Kaira, ich trink den Tee auch supergern. mache mir immer eine kleine Kanne voll, das sind dann so ca. 3-4 Tassen. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob mehr schädlich ist, aber warum eigentlich? Frag doch mal im Expertenforum bei Fr. Grein. Würd mich auch mal interessieren. Einen schönen Tag und GGGLG Tina 21+3

Re: @ usercharlie

Hallo liebe Tina!!
Erstmal danke für deine Antwort und natürlich für den Tip,werde gleich mal bei Fr.Grein nachfragen.
Sie weiß es sicherlich.Sag Dir mal Bescheid,wenn Sie geantwortet hat.
wünsch Euch einen schönen Tag!!!
GGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: Frage an Alle!!Schwangerschaftstee!!!!

Hallo Kaira,
ich trinke gar keinen SChwangerschaftstee, klingt aber interessant. Wo bekommt man denn den??
Danke und viele Grüße
Peggy 16+2

Re: @PeggyB.

Hallo Peggy!!
Na,da verpasst du aber was,der ist sooo leckeeer!!*lach*
Den mische Sie Dir in der Apotheke.
In meinen sind folgende Kräuter:Brennnesselkraut,Frauenmantelkraut,Himbeerblätter,Melissenblätter,Schafgarbenkraut,Schachtelhalmkraut,Johanneskraut
Das Alles zu gleichen Teilen gemischt.
Probier Ihn mal ist echt schmackhaft und sehr hilfreich!!
wünsch Dir einen schönen Tag!!!
GGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: Frage an Alle!!Schwangerschaftstee!!!!

Vielen Dank! Werd ich ausprobieren :-)) Gruß Peggy

Re: Frage an Alle!!Schwangerschaftstee!!!!

Hallo Kaira,
ich trinke den Schwangerschaftstee auch sehr gerne und meine Hebamme hat mir gesagt, ich könnte ruhig auch eine ganze Kanne über den Tag verteilt davon trinken. Also wirds wohl nicht schaden...
Viele Grüße und lass es Dir schmecken, Lami 18.SSW

Re: Frage an Alle!!Schwangerschaftstee!!!!

hallo kaira,
du solltest etwas vorsichtig sein mit zu großen mengen an tee, da die enthaltene brennessel eine entwässernde wirkung hat. wobei eine tasse mehr oder weniger sicher nix ausmacht. mehr als eine kanne würde ich aber keinesfalls trinken.
lg claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen