Suchen Menü

Frage @ alle OT, aber brauche HILFE!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal eine ganz OT-Frage, aber mir fällt einfach nichts ein und daher hoffe ich auf Eure Hilfe!
Ich bin die Vorsitzende von einem Verein, der der Träger der Kleinkindbetreuung in unserer Stadt ist und außerdem Veranstaltungen rund um die Themen SS, Kinder und Familie organisiert. Jetzt naht die Jahreshauptversammlung, an der alle anderen sechs Vorstandsmitglieder verabschiedet werden und natürlich sollen sie ein Geschenk bekommen. Letztes Jahr (da war ich noch nicht im Vorstand) haben sie Wein bekommen, das finde ich aber völlig unpassend und werde es sicherlich nicht schenken.
Habt Ihr irgendeine tolle Idee? Worüber würdet Ihr Euch freuen? Was für ein Geschenk habt Ihr mal bekommen, über das Ihr Euch sehr gefreut habt? Alle Vorstandsmitglieder (sechs Frauen, ein Mann) sind zwischen 30 und 40 und haben ein oder mehrere Kinder zwischen 1/2 und 8 Jahren. Kostenrahmen ist ca. 10-15 Euro pro Geschenk.
Ich wäre Euch wirklich sehr, sehr dankbar für zahlreiche Tipps, da die Zeit drängt und ich unbedingt bald etwas besorgen muss!!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
katrin
Bisherige Antworten

Re: Frage @ alle OT, aber brauche HILFE!!!

Hallo Katrin,
*hmm schwierig*
Habt Ihr in der Nähe ein Erlebnisbad so wie das in Hockenheim? Ich hab ja keine Ahnung, was da der Eintritt (Familientageskarte) so kostet.
Aber wenn die alle Kinder haben, wäre das viell. eine Idee.
Oder - was mir noch einfällt, wenn Du Fotos hast:
z.B. von deren Kinder:
die online einschicken und ein Fotogeschenk, z.B. Tasse daraus machen lassen. Geht innerhalb von 4-5 Tagen und kostet ca. 8 - 11 ? pro Tasse (z.B. 7,95 ? bei Fotoquelle)
Oder viell. die Bilder eines Jahrestreffens/Ausfluges in einen Foto-Tisch-Kalender arbeiten lassen (ca. 12 ?) oder Mousepad...
Wäre halt ein relativ geringer Zeitaufwand, im Vergleich zum Einkaufen gehen *hihi*
Ich hoffe, dass Ihr es am Freitag schafft, zu kommen. Die Truppe wird immer kleiner :-( Manche sind krank...
GLG und viel Erfolg,
Ute

Re: Frage @ alle OT, aber brauche HILFE!!!

Hallo Katrin
Wie wärs mit einem "Spaghetti-Korb". Eine Packung Spaghetti, eine leckere Sauce, Parmesan (und evtl. noch eine kleine Flasche Wein). Das ganze in einem hübsch dekorierten Körbchen oder Schachtel verpacken und mit Klarsichtpapier einpacken.
Lg, Nadine

@schlabbs&tassli - Vielen Dank für Eure Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen