Suchen Menü

Frage: Welches Babyfon?

Hi!
Hatte gestern schonmal nach Babyfonen gefragt(Beitrag siehe unten) und leider nur drei Antworten bekommen...*heul* Habt ihr alle noch keins gekauft?
Bitte, bitte, helft mir doch. *bettel* Will doch, dass ich mich auf das Ding verlassen kann und meinen Zwerg in Sicherheit wissen....
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 31+1
Hier der Beitrag von gestern nochmal:
Welches Babyfon???
Das ist eigentlich im Moment die Frage der Fragen....sonst haben wir eigentlich alles...können uns nur nicht entscheiden, welches Babyfon wir kaufen sollen.
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, bzw. welches habt ihr gekauft?
Wichtig ist mir, dass ich zwischen mehr als 2 Kanälen wählen kann (mehrere Babys im Haus) und dass der Empfänger eine Lade-STATION (nicht nur ein Kabel) hat.
Danke schonmal für die Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Frage: Welches Babyfon?

Hi, wir hatten das Babyfon von Tschibo. Hat damals 39 DM gekostet. Hatte 2 Kanäle und war mit Kabel oder Batterie (Sender und Empfänger) zu betreiben, ging beides im Wechsel, jenachdem, ob man das Kabel anschaltete...
Es gab wenig Störfälle damit, leider war das sehr günstig und damit weit verbreitet. Wir haben manchmal Zu-Bett-Gehrituale aus den Nachbarhäusern mit bekommen.
Jetzt hat Tschibo wieder eins, allerdings mit Bild für 99 ?, keine Ahnung wie das ist.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen