Suchen Menü

Frage :Trinkmenge Milch 300ml pro Flasche???

Hallo Ihr Lieben,
war die letzten Wochen voll im Stress, das übliche halt wie jedes Jahr, aber ich mag das auch irgendwie;-)
Wollte schon die ganze Zeit was fragen...
Justin ist ja immer schon ein guter Esser gewesen...im Moment wiegt er glaub ich so 10-10,2 kg bei 75cm..ca.
Er trinkt seit Wochen am liebsten Hipp 2(ist auch nicht so dicklich, mit diesen Stärkepartikeln wie z.B. Milumil oder Beba 2)hab´auch schon seit Monaten NUk First Choice in Gebrauch...aber er trinkt morgens und abends so eine Flasche mit 300ml in einem Zug aus!!!!!!Bei weniger ist er nicht zufrieden und meckert!!
ich finde das als Menge für so einen kleinen Magen etwas heftig, mein Mann sagte schon oft frag doch mal in deinem Forum nach *lol*..also, wer hat noch so einen kleinen Säufer????
Wünsche einen schönen 4. Advent und hoffe ich kann wieder mehr hier sein...
Nina und Justin
Bisherige Antworten

Re: Frage :Trinkmenge Milch 300ml pro Flasche???

Hi Nina,
also helfen kann ich Dir nicht.Pia schafft nur 150-200ml 1er Milch.Aber wenn er es mag und braucht???Würd mir keinen Kopf drum machen.
GLG Immi+Pia

Re: Frage :Trinkmenge Milch 300ml pro Flasche???

Hallo Nina!
Jonas hatte auch mal so eine Phase, wo er eine 300ml- Pulle ratzfatz weggezogen hat und über den Tag verteilt im Schnitt 1400ml wegzog. Weil mir das ein wenig zu viel erschien, habe ich meinen KiA gefragt und er riet mir damals mit Beikost anzufangen und schwups hatten wir wieder die normale Trinkmenge. Ich denke mal, daß Du schon Beikost gibst, aber vielleicht möchte Justin eine weitere Mahlzeit ersetzt haben. Ist nur son Gedanke, aber vielleicht hilft es Euch!
GLG Sarah mit Jonas (7,5Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen