Suchen Menü

Frage @Stillmamis zu Vitaminen

Nehmt Ihr irgendwelche Vitaminpräparate? Falls ja, welche? Danke für Eure Antworten. LG Mirjam
Bisherige Antworten

Re: Frage @Stillmamis zu Vitaminen

Hallo Mirjam!
Ich muss gestehen, dass ich keine Vitaminpräparate nehme. Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren, was auch nicht immer klappt, da die Verlockungen doch manchmal recht groß sind ;-). Leider kann ich auch nicht wirklich viel Obst essen, da Julian extrem schnell mit Wundsein reagiert. Bisher konnte ich bei mir und Julian noch keine Mangelerscheinungen feststellen :-).
LG Mandy + Elias (28 Monate) und Julian (12W2T)

Re: Frage @Stillmamis zu Vitaminen

nur calcium als sprudeltablette.
lg katja

Re: Frage @Stillmamis zu Vitaminen

Hallo Mirjam,
ich nehme noch Folio ( Folsäure und Jod), weil das wohl ganz gut sein soll (war aber meine eigene Entscheidung und ich nehme es nur jeden 2. Tag) und ein kombiniertes Calcium-VitaminD3-Präparat, da mein kleiner Schatz die Vitamin-D-Tabletten nicht verträgt, daher versuche ich, ihm das Vitamin D durch die Milch "mitzugeben". Und natürlich viel rausgehen!
LG, katrin

Re: Frage @Stillmamis zu Vitaminen

Hallo Mirjam!
Nehme NeoVin von Milupa.
L.G. Kirsten

Re: Frage @Stillmamis zu Vitaminen

Ich stille nun mein 3.Kind und habe noch nie was eingenommen.Versuche mich so gut es geht gesund zu ernähern(klappt nicht immer) aber meien Kidner scheinen fit zu sein.Ab nd zu nehme ich mal ne Brausetablette Vitamin,...da ich oftmals keine Lust auf Obst habe.
GLG mona

Re: Frage @Stillmamis zu Vitaminen

Nein. :-) LG Johanna

Re: Frage @Stillmamis zu Vitaminen

Ich trinke alle paar Tage den Instant-Stilltee von Milupa. Der hat Minerale und Vitamine und so für die Stillzeit enthalten.
Sonst nehme ich nichts
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen