Suchen Menü

Frage @ Stillmamis und NEWS

Hallo,
sagt mal, schwitzen Eure Kleinen beim Stillen auch so sehr?
Julian ist immer pitschnass geschwitzt wenn er fertig mit trinken ist. Am schlimmsten ist es abends. Er ist nicht zu dick angezogen oder so, ich denke er strengt sich einfach zu sehr an. Wie ist das so bei Euch???
Alina kann sich seit heute auch vom Bauch auf den Rücken drehen. Andersrum hat es schon länger geklappt.
Und wir haben wieder ruhigere Nächte. Jetzt werden sie gerade noch zweimal wach, einmal gegen 2 und dann gegen 4 oder 5. Das lässt sich aushalten. Neulich hat Alina sogar 7 Stunden geschlafen. Ich sag Euch, das war eine Erholung.
So, das war's an News von uns, wünsche Euch eine gute Nacht und nicht so oft aufwachen...
lg anja+julian+alina 22w
Bisherige Antworten

Re: Frage @ Stillmamis und NEWS

Hi Anja!
Xenia schwitzt zur Zeit auch immer beim Stillen, der Hinterkopf ist an der Stelle wo der Kopf auf dem Stillkissen liegt immer ganz nass. Ich ziehe sie auch nicht zu dick an aber es ist bei uns zur Zeit immer um die 25 Grad warm, ich denke es kommt daher.
Lg und auch eine gute Nacht wünscht Manuela

Re: Frage @ Stillmamis und NEWS

Hallo Anja,
Erik schwitzt beim stillen auch immer so. Am meisten schwitzt er auch immer abends und da hat er nur einen Body an. Aber bei den Temperaturen ist das glaub kein Wunder und das trinken strengt ja auch ziemlich an.
Von durchschlafen hält mein kleiner auch noch nichts. Er kommt so ein- bis zweimal pro Nacht. Die letzte Nacht hat er aber auch mal 7 Stunden geschlafen.
War aber bestimmt nur eine Ausnahme.
LG Anja und Erik 19w

Re: Frage @ Stillmamis und NEWS

Hallo Anja!
Das ist bei uns das gleiche. Da wir im liegen stillen und ich immer eine Hand frei habe, wedel(?) ich ein bisschen mit meiner Stilleinlage rum ;-). Julian scheint es zu gefallen und mir auch.
LG Mandy + Elias 2,5 Jahre und Julian 17W3T

Re: Frage @ Stillmamis und NEWS

hallo!
ja das saugen aus der brust strengt an, mein julian hat dann auch immer kleine schweißperlen auf der stirn und dem kopf und der rücken ist naß. hab ich ein glück daß er schon 9-10 stunden durchschläft, liebes baby!!!
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen